Motor geht bei voller fahrt aus

  • Hallo, Ich bin heut mit meinem trabant 601 so ca 85 kmh gefahren als er einfach ruckelte und nicht mehr zog. Als Ich dann rechts rangefahren bin ging er aus. Dann hab Ich kurz gewartet und Ihn neu gestartet . Dann lief er normal. so ca zehn min später das gleiche Spiel.
    Was kann das sein?

  • Belüftungsloch im Tankdeckel dicht, Benzinhahn/Filter/Sieb fast dicht. Das wäre das erste was mir einfallen würde.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Tank , deckel und benzinhahn is alles sauber . Sprit läuft normal durch . Im vergaser is auch sprit drinn. Kann es vielleicht am nadelventil liegen. Das is aber noch nicht lange drinn .

  • Zitat

    Sprit läuft normal durch


    Was heißt normal,normal wenig oder normal viel? Messen gibt Aufschluß nicht glauben!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Spritmangel,hohe Geschwindigkeit mehr Verbrauch.Abmagern aus das Motorchen..Wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst,einmal über den Waldenburger Berg und ich schau mir die Kiste an.Liegt vielleicht auch an der roten Innenverkleidung.... ;(