KFT wertvoll?

  • Die Pansinette schien noch irgendein obskuren Konverter auf ihre Maschine zu haben.

    Komischerweise frisst das Pappenforum meine xls nicht.

    Hier die DDS-Jahrgänge 1956 und 1958 durchsuchbar.

  • Die inhaltsangsaben von DDS 1965 und DDS 1966 sind beide aus den originellen Inhaltsverzeichnis wie sie im Januarheft des Nachfolgejahres stand eingescannt.

    Wegen der Dateigroße sind alle vier nochmals zu Pdf konvertiert.

  • Ich hab es mir erstmal gespeichert - vielen Dank - auf den ersten Blick hilft es sicherlich weiter.


    Beim stöbern habe ich im Januar 1970 einen sicherlich interessanten Artikel gefunden.

  • Den habe ich tatsächlich erst vor 2-3 Wo aufgestöbert und gelesen, u.v.a.. Überhaupt finde ich das Durchblättern ganzer Hefte und dabei das "Finden ohne konkretes Suchen" sehr viel spannender. Was man dabei so alles an interessanten Sachen entdeckt... :);)

  • DDS 1969 und DDS 1970.


    Von 1971 habe ich leider weder ein Querfomat , noch fand ich es im Januarheft von '72. Da muß ein von euch her.

  • Ab 1971 steht die Inhaltsangabe hinten im Dezemberheft.

    DDS 1971, 1972, 1973, 1974, 1975 und 1976.

  • 1977 bis 1987.

  • Im letzten Karton fand ich noch ein paar Hochkant gedrückte DDS-Inhaltsangaben der Jahren 1956, 1958, 1967 und 1968. Anbei.

    Es steht sogar die damalige Quelle drauf.


    Das sind auch alle Inhaltsangaben die ich habe. Vor 1960 (Im nachfolgendem Januarheft) und ab 1988 (im Dezemberheft) fehlen hier als noch.

    Wer?