Armaturenbrett "geländer" und tesla spyder 2 12v

  • ich hab noch ein na ja ich nenn es mal "geländer" was mit 2 saugnäpfen auf das alte standart armaturenbrett befestigt wurde und zigarettenschachteln daran hindert herunter zu fallen. die saugnäpfe haben sich komplett aufgelöst aber das metallgeländer ist neuwertig erhalten. was ist sowas wert? wer kann es gebrauchen? bilder schick ich gern per mail hier kann ich sie nicht einstellen da sie zu groß sind.


    dann hab ich noch ein tesla spyder 2 in 12 ausführung zu liegen. mit orginalverpackung bedienungsanleitung und zusätzlichem einbaurahmen aus metall. ein paar schrauben mit papiertütchen, abgestempelte garantiekarte von 76 ist auch noch dabei. leider hat mal jemand die kabel an der rückseite abgezwickt daher kann ich es leider nicht sagen ob es funktioniert. was wäre es wert?


  • Du meinst sicher dieses Gitter ? Davon habe ich auch eins liegen natürlich sind die Gummifüsse auch zerbröselt ;(


    Ich habe das mal in der Bucht für 30,- verschwinden sehen aber ob das realistisch war weiß ich nicht.


    Mich würde eher interessieren wo man diese Gummifüsse her bekommt denn ich würde das gerne auf meinem Standardbrett verbauen, auch wenn ich kein Raucher bin. :rolleyes:

  • So ein Gitter hatte ich neulich bei Ebay vertickt, brachte knapp 20 Euro.
    Das Spider ist häufig und kaum jemand braucht es, 30,- ?