Trabitreffen Trabifreunde aus der Eifel 2013

  • So, morgen früh gegen acht geht's hier in Nettetal los und ich denke wir werden am späten Vormittag bei Euch eintreffen. :thumbup:
    Es wird allerdings nur ne kleine Delegation kommen da viele verhindert sind. Aber wir werden reichlich gute Laune mitbringen. Sorgt ihr einfach nur für schönes Wetter. :S :thumbup:

  • So, nun ist es auch wieder vorbei Euer Treffen. ;(
    Also ich muß Euch erstmal ein ganz dickes Lob aussprechen, Ihr habt ein tolles Treffen organisiert und ich finde zudem auch noch an einem wunderschönen Fleckchen Erde. :thumbup: :thumbup:
    Klasse gemacht und auf jeden Fall sind wir beim nächsten Treffen in Hohenleimbach dabei. :thumbup:
    Was ich auch richtig toll fand war der Antrag eines Eurer Mitglieder an seine nun Verlobte nach der Preisverleihung. :thumbup:
    Leider haben wir auf Grund des ganzen Trubels weder mitbekommen was Er und anschließend Sie gesagt hat aber es haben sich alle rießig gefreut und gefeiert.
    Schade das wir nicht über Nacht bleiben konnten aber beim nächsten Besuch wird das sicher klappen. :thumbup:


    Soweit aus dem Rheinland, viele Grüße an alle die wir dort kennenlernen konnten und an alle die wir schon kennen. ;)


    Ps... Einige Bilder wirds auch auf unserer Gesichtsbuchseite geben. Schaut mal rein :thumbup:


    Stefan