Trabitreffen Trabifreunde aus der Eifel 2013

  • So liebe Trabifreunde es ist wieder soweit,hier das neue datum für unser Trabitreffen




    www.trabifreunde-aus-der-eifel.jimdo.com





    eure Trabifreunde aus der Eifel











    14.06.–16.06.2013


    Neuauflage in Hohenleimbach


    An der A61, Abfahrt Wehr, nähe Nürburgring



    Liebe Trabifreunde,



    wir müssen unser jährliches Trabitreffen aus Daleiden nach Hohenleimbach verlegen, da uns die Örtlichkeiten in Daleiden leider nicht mehr zur Verfügung stehen.



    Natürlich ist für Spaß und gute Verpflegung wieder reichlich gesorgt.









    • Fußballturnier: Clubs gegeneinander

    • Kinderspiele und Belustigung

    • Porter Truck



      Trotzdem hoffen wir auf eurer Zahlreiches erscheinen.



      Am: 14.-16.06.2012


      Anreise: Freitag ab 12:00 Uhr


      Abreise: Sonntag bis 13:00 Uhr


      Ort: Hohenleimbach

  • Fein Fein, ich bin dabei. Termin passt Prima. Wir sehen uns also in der schönen Eifel.

  • Freuen uns Mathias wenn du zum treffen kommst.


    Liebe Trabifreunde Trabitreffen in Hohenleimbach der Trabifreunde aus der Eifel


    vom 14.06.2013 - 16.06.2013

  • Möglicherweise wird das IFA-Kollektiv Rheinland auch vorbei schauen.
    Ob vollzählig oder nur als Delegation kannich derzeit noch nicht sagen da ich den Termin eben erst gesehen habe und ich das noch mit den Kollektivgenossen besprechen muss.
    Werd aber noch rechtzeitig Bescheid geben. :thumbsup:

  • IFA-Kollektiv Rheinland wir würden uns sehr über euren besuch freuen bei unserem Trabitreffen Der Trabifreunde aus der Eifel in Hohenleimbach

  • der termin passt mir eigentlich ganz gut,
    da ich da sowieso urlaub hab und in der ecke sein werde.
    Aaaaaber:


    Sind nur Clubs eingeladen/zugelassen oder kann ich mich auch als Einzelkaempfer dorthin trauen?

  • Sind nur Clubs eingeladen/zugelassen oder kann ich mich auch als Einzelkaempfer dorthin trauen?

    was ist das denn für´n ne frage. Das wäre ja kein trabitreffen mehr wenn nicht auch einzelkämpfer kommen können.


    Werde dieses jahr auch versuchen zu kommen.

  • e601 es sind nicht nur Clubs da es sind auch Trabi und Ifa Fahrer da die alleine kommen,wir werden uns freuen auf deinen Besuch,rheis wir werden uns auch über deinen Besuch freuen

  • wer freud sich nicht über besuch von clubs, einzelkämpfer oder sonnst wen. ich weiss noch nicht, wer von den sputniks mitkommt. aber ich versuch auf jeden fall zu fahren, ich denke aber mal ich fahr allein bzw die bochumer wollten auch mit. MFG

  • Este du kannst auch gerne mit dem Moped kommen,DDR Mopeds sind auch herzlich willkommen unser Treffen findet in Hohenleimbach auf dem Sportplatz in Nähe Nürburgring statt,ausschilderung vorhanden.


    Es ist jedes IFA Fahrzeug herzlichst Willkommen.

  • Leider kann ich nicht kommen ist was dazwischen gekommen,währe gerne gekommen!!! ;( ;(

  • das ist ja schade hätten uns über deinen besuch gefreut

  • Hallo Este das freut uns zu hören von dir das ihr uns mit Zwei und vierrädrigen IFA Mobilen besucht


    Wir hoffen auch auf gutes wetter :thumbsup: aber denke das es jetzt schönes wetter bleibt

  • hi, schlechte nachricht, ich kann nicht in die eifel kommen, mir ist was dazwischen gekommen, sorry. ich wünsche allen, die hinfahren ein schönes we in der eifel, bei gutem wetter und schöner stimmung. mfg

  • Die "Westerwälder" werden fast geschlossen gegen Freitag mittag aufschlagen. Notstromer für Bierkühlung ist bereits funktionstüchtig.
    Wir freuen uns...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wie bereits gesagt, haben wir uns dieses Jahr entschieden, mal nach Zwickau zu fahren.
    Zudem wartet dort ein kleiner HP 300 auf Miss Sophie.


    Wir drücken euch die Daumen für gutes Wetter und gutes Gelingen :thumbup: und hoffen ihr habt mächtig Spaß.
    Wir wären gerne wieder dabei gewesen, aber nächstes Jahr ist auch wieder eine Chance, oder? :rolleyes:


    Trinkt ein Porter auf unser Wohl mit und Grüße an alle von :love:


    Uschi, Peter & Miss Sophie

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • pepe56751 und Mathias es ist schade das ihr dieses jahr nicht zu unserem treffen da seit aber dann freuen wir uns euch nächstes jahr wieder zusehen,WW_Trabi und Este wir freuen uns auf eueren Besuch und freuen uns auf viele weitere Besucher mit Zweirad und Vierrädigen IFA Mobilen.