Winterimpression

  • trabifreak78: Häng den guten doch zum trocknen an die Wäscheleine :thumbup:


    Warum habt ihr bloß soviel Schnee, hier ist es nur Saukalt und der Boden ist gerade so mit den weißen Fusseln bedeckt. (Und das ist auch gut so)


    Dieses Bild müsste vom Winter 2010/2011 sein (sorry für die Qualität, Handy) wurde auch in dieser Zeit wieder verkauft. Der Trabant fuhr letztes Jahr viertel Meile in Anklam mit. Er wurde grün lackiert mit schwarzem Dach und Motorhaube. Keine Ahnung welche Plazierung die Leute mit dem guten erreicht haben.


    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Ich hab es zwar nicht gemessen aber hier sind es bestimmt keine 10cm :thumbup: zum Glück.


    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das Wetter hier in Mecklenburg ist.

  • Könnt aber trotzdem bald wieder 20 Grad warm sein...

    Achja Ende 2010 war lustig :S

  • Soll aber bis 20 MINUS werden... X(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Zum Thema Winterimpresionen:



    Ein hoch auf meine Adolf-Henneke-Schneeschippe ;) .


    Mit der, sind die Garagen im handumdrehen Freigeräumt.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Zitat

    Mit der, sind die Garagen im handumdrehen Freigeräumt.


    Ja jetz eventuell...


    Aber nich wenns mal >geschneit< hat! Oder dein Auto ohne Kennzeichen in der Garage steht.Oder du ne lustige Wintermütze auf hast. :S

  • @ Wünsch: Das waren noch Zeiten ... :rolleyes: .
    @ Deluxe: Recht haste, zum schieben optimal. Zum schaufeln nehm ich ne Nummer kleiner.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das letzte Bild mit dem Panamagrünen gefällt mir am besten :thumbup: Der Trabi ist ja locker doppelt so hoch als er eigentlich ist. Ich würde die Masse des Schnee´s berechnen, nicht das du die Achslast da überschritten hast. :rolleyes:

  • Hallo,
    so steht meiner draußen! :(
    Eine dicke und wasserdichte Plane. Die Türen sind nicht mehr drin, da bildet sich auch kein Schwitzwasser! Sieht alles Gut aus! Hatte eine "Plane" gekauft, die taugte garnichts! Bei leichtem Regen war mein Schmuckstück schon nass! Dies ist jetzt eine wetterfeste Plane!!
    Es gibt immernoch kein "Licht am Ende des Tunnels"...

  • Doch es soll ab Dienstag laut Wettergott wieder richtig warm werden :thumbup: Bis zu 11Grad wurde da gesagt.


    Ich freu mich richtig drauf.

  • @ Holzbein
    solange Frost ist, kann nichts passieren. Aber sobald es anfängt zu tauen oder die Sonne drauf scheint wirds Mist. Wenn der länger dort steht (muss) bau dir ein Gerüst aus Dachlatten, fast wie ne Garage und ne Zwangsbelüftung. Dann gleicht sich die Feuchtigkeit immer aus.