Bin neu hier und stelle mich mal vor!

  • Hallo!


    Ich bin nun seit heute stolzer Besitzer eines 1983er Trabant Universal !


    Ich heiße Sten bin 37 und auch ein kleiner Selberschrauber.Hauptsächlich schraube ich an Ford Mustang´s der III reihe und einen Trabi hatte ich auch schon mal vor 17 Jahren.
    Den ich jetzt ergattert habe ist aus 1ter Hand naja zumindest aus einer Familie und sogar noch der Verkaufsschein vorhanden von 1983!
    Werde bestimmt mal öfters Fragen haben unter anderem die 1te welche Farbnummer hat Aquariumblau zu mindest ähnlich .


    hat ein paar schrammen und Kratzer die ich ausbessern möchte ansonsten soll er soweit wie möglich orginal bleiben!


    Lg Sten

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13182266ka.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ein herzliches Willkommen. :winker:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Erspähe ich da Aquarienblau? Eine schöne leuchtende Farbe...sieht man bei den modernen Dünnblechen garnicht mehr!
    Wie ist so der generelle Zustand?
    Mehr Bilder wären schön, wir sehen das Auto doch so gern :love: