Sirokko 211 Lüfter - Regenerierungsfragen

  • Guten Abend,


    bin im Moment dabei meine Sirokko 211 zu erneuern. Leider habe ich ein Problem damit vom Lüfter das Lüfterrad abzubekommen! Für mich sieht es so aus als ob dieses nur auf den Konischenwellenstab aufgesteckt ist und nur herrunter gehebelt werden muss. Aber bevor mir dabei etwas abbricht wollte ich mal fragen ob das auch so richtig ist?!?!


    Runter muss das Rad aufjedenfall da weitere Gehäuseschrauben unter diesem sitzen!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/p1010899vpxf7.jpg]

    SL-P-601 noch ist das Kennzeichen belegt! - :cursing: - Aber wenn, dann bin ich schnell! -

  • Das Bild ist mit 4.320px × 3.240px mehr als deutlich zu groß - bitte mal auf 750-1000 Pixel auf der lange Seite verkleinern und als Dateianhang an den Beitrag anhängen. Dankeschön! ^^