Trabant und Ossi Treffen 2013 in Lonsee - Ettlenschieß bei Ulm

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Wer auch immer unter diesem Account postet:


    Is ja nett - und wird bei uns im Süden sicher erstmal generell positiv angenommen. Aber denkt bitte etwas besser über den Termin nach. Da war doch was in der Vergangenheit??? :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na da hilf mir mal auf die Sprünge. Sollte es sein das wir einen andern Termin Übersehen haben tut es uns Leid. Aber der Termin steht fest.


    Oder war das Wetter Schlecht?


    Also Lieber MichiU, danke für die Info, wie es die Gäste Seite gesehen hat,


    ja ich war bei diesem Treffen dabei und ich habe damals auch gesagt,so nie wieder.
    Doch in unseren kleinen restlichen Kern hat auch immer wieder der Wunsch gesteckt. noch eins zu veranstallten.
    So ist es nun soweit.
    Was ich gutes berichten kann, die Duschen und das WC im Sportheim, das wir mieten sind neu.
    Fürs leibliche wohl ist auch gesorgt.
    Preise gebe ich noch durch.


    Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr.

  • Dann helf ich Dir mal, wie gewünscht, auf die Sprünge:


    Es gab da mal eine Vergangenheit - mit diversen auch nach außen getragenen - Streitereien bei den Ulmern. Offensichtlich bist Du unter diesem Account ein Neuer - und Deine Clubkollegen haben Dich (wahrscheinlich im Hintergrund grinsend) mal machen lassen?


    Kann ich nicht beurteilen, ist ja auch egal. Jedenfalls ist Euer Treffengelände sicher nicht schlecht. :top: Aber der, meiner bescheidenen Kenntnis nach, letzte Versuch Eures Treffens war dann komplett daneben gewählt. Wars Pfingsten? Jedenfalls wars ein Termin, bei dem schon tausend etablierte Treffen stattfinden. Euer "neuer" Versuch wurde dann auch stillschweigend begraben...


    Klar, Euer letztes Treffen ist auch wg. der ungewöhnlichen Kälte nicht so gelaufen wie gewünscht. Aber: Laß erstmal Infos über den Termin rüberwachsen. Der steht ja offensichtlich schon fest. Warum schreibst Du den dann nicht gleich hier rein? :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Na da hilf mir mal auf die Sprünge. Sollte es sein das wir einen andern Termin Übersehen haben tut es uns Leid. Aber der Termin steht fest.


    Oder war das Wetter Schlecht?


    Und wann ist der Termin?

  • Hallo Alle zusammen, die hier vorbeischauen,


    wie versprochen noch ein paar Infos.



    Programm legen wir uns noch nicht fest.
    Was aber dabei sein wird ist die Ausfahrt, Disco, Kinderspiele und Tombola .


    Die Preise . 12,00€ für Fahrer mit PKW inklusive 2,50 € Essensgutschein
    jeder weitere Mitfahrer 3.00 Euro


    Anmeldungen erwünscht, dann kann ich einen Bereich abstecken auf unserem Platz.


    Gruß

  • Noch mal hoch hol !!!
    Wer kommt denn alles?
    Ich steh schon in den Startlöchern :rolleyes: .Morgen wird der Qek gepackt.
    Abfahrt ?( - mal sehen was das Wetter macht.

  • Ich komme leider nicht, obwohl ich echt Lust drauf hätte. Aber ich muss am Samstag unbedingt weiter schrauben, habe sehr viele Teile bestellt, will endlich fertig werden. Und Sonntags wird es sich vermutlich nicht mehr lohnen.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Jo , ich denke das Sonntag nicht mehr lohnt.Ist ja im allgemeinen vormittags Abreise. Dann schraub mal schön , das dein Trabser fertig wird. :thumbup: