4. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 24.05. - 26.05.2013

  • Ströhm haben wir leider nicht. Ich kann dir aber eine Elektrische Leitung legen lassen die wir zum Glück noch zugesagt bekommen haben. Und dann hast du Strom :thumbup: .
    Einen Ersatzteile-Markt haben wir nicht, für sowas gibt es bestimmt keine Händler die sich darauf spezialisiert haben. Aber dafür kann man ja in Gesprächen herausfinden wo man was kaufen kann :) .


    Einen Gaskocher vom CT 6-1 habe ich leider nicht. Aber vielleicht jemand anderes.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :schluchzer: WEHE WENNS NUR REGNET!



    Ansonsten 8o

  • Puh...endlich mal zeit für´s Netz.


    Also die ersten Gästen sind gestern sogar schon angereist. Konnten auch gleich da schon Schlafen. Es ist zwar abend´s etwas kalt aber man konnte sich warm einmurmel´n. Regnen tut es nicht. Das Fernsehn hat sich auch schon angemeldet für eine Reportage :thumbup: . Wer gerne beim Aufklappen gefilmt werden möchte kann sich gerne zur verfügung stellen :rolleyes: .


    Also wir sind gespannt :thumbup: bis dahin.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :hah:

    Zitat

    Ihr werdet frieren wie die Schneider...



    Ach ne du lass mal. Da haben wir doch schon andere Temperaturen gehabt auf Treffen...


    Verzweifelung ist, wenn man sich Nachts im Klappfix den Propangaskocher anwirft oder Eisblumen am Pouchzelt erkennt.




    Achja zum Treffen nochmal: 8o

  • So, in 2 Std. fahren wir auch los. Ich hoffe das Wetter bleibt wie bisher.


    Ihr werdet frieren wie die Schneider...


    Öhm.. anziehen kann man sich immer noch was, nur beim ausziehen ist irgendwann Schluß. ;)


    Bis denne... :thumbup:

  • Es war wieder ein herrliches Treffen wo ich meine neuste Anschaffung ausgiebig testen konnte - erfolgreich.


    Vielen Dank für die Mühe!


    Bis zum nächsten mal :winker:
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130526/trkef3ay.jpg]

  • Leider ist das 4 Aufklappen (Camptourist-Treffen) nun wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen die bis zum Schluß durchgehalten haben. Es hat uns viel Freude bereitet für euch da zu sein. Wir bedanken uns auch bei den stillen Helfer die im Vorfeld ihre Zeit und Erfahrung mit eingebracht haben.


    Einen kleinen Bericht darüber werden wir in den kommenden Tagen abgeben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


    Einmal editiert, zuletzt von Zweetakter1 ()

  • Wir waren ja nun das erste Mal bei euch und werden dieses jährliche Treffen fest in unseren Terminplan aufnehmen.
    Wir möchten uns bedanken, für dieses freundliche, familiäre und erholsame Wochenende,
    was ihr uns geboten habt! :thumbup:


    Die STRG-ler


    paar Bildchen vom Aufklappen klick mich

  • Stimmt :) die Bilder.


    Hier unsere festgehaltenden ORWO-Bilder

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Irgendwie komme ich seit Tagen nich auf eure Seite ;(


    Zitat

    Sie sind nicht berechtigt, die Webseite unter http://radeburger-trabant-freu…gallery/gallery.php?id=33 anzuzeigen. Möglicherweise müssen Sie sich anmelden.


    WARUM :S

  • Bei mir geht es und eine tolle Seite :thumbup:


    Mfg Motte

  • Tolles Treffen. :top: Wenn das Wetter bis Sonntag ausgehalten hätte, wäre es noch schöner gewesen. Aber echte Klappfixfetischisten hällt sowas nicht ab. ;)

  • Wünsch... :hä: das ist mir neu und dazu ein Rätsel. Hast du schonmal unter Dr. Google unsere Seite suchen lassen und dann mal von dort rein gegangen? Denn es gibt keine Fehlermeldung die mich daruf aufmerksam macht.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hab schon alles versucht. Es ist auch nur bei mir so. Bei anderen am PC gehts.


    Es kommt immer: HTTP-Fehler 403 (Forbidden): Der Server hat die Verarbeitung der Anforderung verweigert.


    ;( Begreif ich auch nich

  • Schau mal hier Problem - Fehler 403 vielleicht kannst du da was damit anfangen

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hier einen Auflistung welche Camptourist dieses Jahr bei uns Anwesend waren.


    2x - Campifix
    2x - Klappfix64
    2x - CT Alpenkreuzer Senior
    2x - CT 5
    2x - CT 5-2
    3x - CT 5-3
    2x - CT 6-1
    5x - CT 6-2
    1x - CT 7
    1x - CT 8


    4x Dachzelt
    5x Pouch Zelt


    Aus der Wertung sind die Qek´s und die Bastei-Wohnwagen.


    Weiteste Anreise - 270km
    Ältester Camptourist - Baujahr 1966
    Sonderpokal - Pechvogel 2013

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde