motorschaden beim mazda - ANSEHEN!

  • ansehen und weiterverbreiten!


    hammerharte geschichte! bestimmt auch bald im fernsehen...


    http://www.zuum-zuum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • Man kann nur hoffen das es sich dabei nur um ein "Einzelschicksal" hadelt , ansonsten wird der Nama "MAZDA" ganz schön Bluten müssen.
    Ist trotzdem voll der Peinliche Hammer.(für Mazda)

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • na, das kommt doch demnächst bei "Explodiert" oder, in einer ähnlichen Sendung :lach: :zwinkerer: :winker:


    bisher hieß


    M mein
    A Auto
    Z zerstört
    D deutsche
    A Arbeitsplätze


    die werden sich wohl umbenennen müssen in


    M mein
    A Auto
    Z zerstört
    S sich
    S selbst :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wieso Kürzel ändern?????
    M ein
    A uto
    Z ieht
    D er
    A bschleppwagen!!!!!!
    passt doch, oder?????

  • :lach: :lach: :lach: :top: stimmt, so hab ich´s noch gar nicht gesehen :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das ist echt grass... find es aberirgendwie lustisch....



    was würde man den auf einen Trabant drauf schreiben? :grinser:

  • wer es sich leisten kann

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • das mit dem mazda 6 is schon der hammer!
    voll der david gegen goliat
    hoffe er gewinnt.


    das mit dem audi is auch extrem und ich hoffe das die gerichte richtig entscheiden.




    hatte auch einen unfall im herbst. der unfallverursacher hat noch am unfallort zugegeben das er schult is und jetzt leugnet er alles.
    auch mein kotflügel ist mit einer lautschrift ausgestattet.



    in der adac zeitung stand schon oft drin das die endverbraucher als versuchskanienchen missbraucht werden.
    ich finde man sollte das immer so machen. wenn es viele mitbekommen dann macht es die runde und das wollen die meisten nicht. siehe mazda. die wissen genau was das für eine werbung ist


    werde den link mal weitertragen.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.