Trabant 601 mit schwarzen Anbauteilen 1990

  • Danke Deli :thumbup:


    Sehr interessantes Video, klar 5 Jahre ohne richtige Konservierung am Meer hinterlassen deutliche Spuren. ;(

  • Bei 14.1 steht der Schadstoffschlüssel. Beim Trabant meistens die 88, 00 oder wie bei dir nichts.
    Hast du wirklich für den Kat, der keinerlei steuerliche Vorteile bringt, 700€ bezahlt?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich hoffe, daß ich bald voll von dir überzeugt werde...oder dieser Fake ein Ende hat.
    Also, du hast unter J eine sechsstellige Nummer stehen ??? 010201 ???

  • Die 01 im Feld J über der FIN bedeutet weiter nichts als Fahrzeugklasse PKW. Dahinter unter 4 die 200 oder 201 ist die Art des Aufbaues (Kombi geschlossen und sowas).


    Das hat mit Deinem Kat alles absolut nichts zu tun!


    Kannst Du hier alles nochmal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zulassungsbescheinigung


    :nospam:

  • Glaube er meint die Schlüsselnummer zu 1 in den alten Scheinen (Da würde die 010201 Euro 1 bedeuten). Aber er hat ja einen neuen.
    Dennoch zeugt es von hoher Kompetenz, ein Bild zu zeigen und dann zu behaupten, die wichtige Nummer liegt außerhalb des Bildes. :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Weißt du was? Du trollst hier eine Nummer nach der anderen. Erst die Geschichte mit der 2-teiligen Abgasanlage. Ich weiß auch, was Andere dir dafür geboten haben. Nada. Dann das Bild des Nachschallers im Abgasthread - völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Oder nur ne Erinnerung an die Anderen ala "nun kuckt doch mal, ich hab das Ding immernoch :bäh: ".....
    Die nächste Sache deine ach so seltenen 90er mit den schwarzen Anbauteilen, wovon wir nie eine Fahrgestellnummer sehen werden, weils ja nur 200 sind, gelle?
    Dann die völlig undurchsichtige und windige Abgasgeschichte.
    Alles Sachen, die hier niemanden das Höschen feucht machen.
    Was ist wohl das Nächste?
    Honeckers Jagdtrabant?
    Hol mal Fakten raus. Sonst machst du dich nur unglaubwürdig.

  • die fin von meinem trabant steht doch im schein brauchste doch nur guggen.


    wegen dem nachschaller wurde mir ja gesagt das ich den nie hätte und um das aus dem raum zu holen habe ich das bild hochgeladen.


    ps ich habe selber trabis wo ich diese auspufanlage verbauen kann,mich hat nur interessiert was so etwas an wert hat mehr nicht.

  • Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ca. 20 Sek. Zeit investiert hier die Bilder einzustellen. Man Man man.......ohne Worte! :doh: Geht leider nicht anders :doof:

  • Genau, wieder nur Wischiwaschi. Mich interessiert nicht die eine FIN, mich würden die 8 FINs interessieren,die du ja offensichtlich hast - zumindest die letzten 4 Stellen.
    "und um das aus dem raum zu holen"
    Der 2. Volltreffer.
    Nur wissen, was der Wert ist?
    Das ich nicht lache. Du hast nicht nur mir ein eindeutiges Verkaufsangebot gemacht.
    Die Bilder aus deiner Galerie kenne ich und auch die Vorbesitzer. Ein eigenartiger Dunstkreis in Verbindung mit dem, was du hier so von dir gibts....
    Mir ist das hier zu blöde.
    PS: Achso, nur für dich: dem letzten Nachschaller wie auf deinem Bild (nur älter :thumbup: ) hab ich für 15,- bekommen, den passenden VSD dazu geschenkt.

  • :doof: :doof: kann ich auch sagen.


    der eine kanns und der andere nicht :meckerkop:


    Oder kennst du dich mit Schafzucht aus weist du wie lange die tragezeit eines Schafs ist ohne zu googeln oder irgentwo anders nach zu sehen???


    Welcher Bock am besten geeignet ist für welche Rasse


    Wie man Moderhinke,Stoppellähme oder andere Krankheiten bei Schafen beandelt???


    Na Ron


    Wie gesagt jeder hat sein Spezial gebiet :thumbup:



    @ heckmann welche vorbesitzer??

  • Du bist hier aber in einem KFZ Forum und nicht auf deiner Schafkoppel.
    Und deshalb solltest du dich an die einfachen Regeln hier halten, ansonsten bekommst du gern mal eine Auszeit hier.


    @ heckmann welche vorbesitzer??
    Diese Info behalte ich jetzt auch einfach mal für mich.

  • Wen ich die Bilder nich anders einfügen kann SORRY aber dan gibt es halt keine Bilder mehr von mir hier im Forum


    PS: Und wenn ich die Anlage verkaufen wollte hätte ich dir meine Bankdaten gesendet :thumbup: klasse oder.


    DAN BEHALTE ES DOCH FÜR DICH :) :)


    Ist doch egal wer se vor mir hatte ,jetz hab ich se :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ich gebse auch nich wieder her :) Nacht

    2 Mal editiert, zuletzt von KNUT ()