Trabant 601 mit schwarzen Anbauteilen 1990

  • Ich Fahre seit 13 Jahren Trabant und habe erst 8 solche Trabanten mit den Schwarzen Anbauteilen
    gefunden incl dem im link.


    Deswegen glaube ich ehr an die 200 als an 2000

  • Ich sehe bei Wünschs Foto mind. 19 Limousinen mit schwarzen Heckleuchten, da sind das wohl 10% der Produktion?
    Das mit den 200 ist nicht zu halten.


    Da haben wir wieder ein Gerücht alla "Ich habe den einen roten basta"

  • Dan Fragt doch in Zwickau im Archiv nach .


    Ich kanns nur so sagen wie es damals gesagt wurde :)


    Es ist ja auch egal weil so ein trabant mit den schwarzen Anbauteilen seltener als ein P50 oder P60 ist und immer sein wird :thumbup:


    Deswegen die Frage wer hat solch einen Trabant?


    also ich hab 2

  • Ach herrje...und so ein aeroblauer 500er ist auch seltener als einer mit schwarzen Anbauteilen...
    Ich hab nur 1 aeroblauen, wer noch?
    Äpfel und Birnen...
    Ich kanns nur sosagen, mir sind mehr als 8 KFZ davon untergekommen, 6 oder 7 davon als Neuwagen. Vor Jahren gab es da mal eine regelrechte Schwemme bei Ebay. ;)
    Wie kommt man denn an das Zwickauer Archiv dran?
    Man müßte mal die FINs sammeln. Ich wette, da kommt was ganz anderes raus.

  • Hallo


    Ich habe zu den 8 Fahrzeugen die Fins inkl Bild +ca 8 andere ohne die schwarzen anbauteile auch mit Fin.



    Es sind nicht alle mit den schwarzen anbauteilen die letzten bei ebay,es sind auch viele fälschungen darunter :thumbup:

  • Irgendwie hat man fast den Eindruck, dass du dich hier nur angemeldet hast um rumzuprollen? Find ich irgendwie ein wenig daneben... und dann hier irgendwelche Schwanzvergleiche anzuzetteln... nunja :rolleyes: ^^

  • sooo nun sind es 9 mit Bild und Fin :thumbup:


    Das war nur ein auszug aus meiner Forschung um herrauszufinden wieviele es wirklich davon gab und Heute noch
    gibt.


    Mehr nicht ;)

  • Dan Fragt doch in Zwickau im Archiv nach .