Trabant 601 mit schwarzen Anbauteilen 1990

  • Ich glaube da nicht mehr dran... Ich denke Schäfer Heinrich sollte sich lieber wieder um seine Herde kümmern.

  • Falls es die überhaupt gibt. Vielleicht ist hier jemand ziemlich schizophren. Lustig ist immer, wenn man diese Personen doch mal auf einem Treffen antrifft.



    :schaaaf::schaaaf:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich glaube nicht das er sich dann zu erkennen gibt. Oder wir höhren ihn :schaaaf:

  • Eure Reaktionen hier zeugen nicht gerade von erwachsenem Verhalten. Viele sind keinen deut besser und hauen ein Spruch nach dem anderen raus was wirklich allerletzte Schublade ist und nicht das hochgepriesene Niveau was immer mal wieder angesprochen wird.


    Das lustigmachen über seinen Beruf ist so wie ihr das darstellt doch sehr persönlich und verletzend. Merkt das hier denn keiner?


    Das KNUTs Schreibweise das Kasperlethader anrücken lassen muss ist traurig. Man hätte vieles vermeiden können...


    Um was gings nochmal genau? Ne Auspuffanlage und den Kat mit Eintragung wo hier SOFORT und Detailiert infos von ihm gefordert wurden? Die seltenen schwarzen 601. Nene... Es kam doch keiner zu schaden. Menschen machen Fehler. Das ist hier nicht Wikipedia.


    Aktion->Reaktion Aber dann doch bitte im Rahmen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Da das hier alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und keinen weiter bringt....


    :closed:



    Gruß
    Andreas