Zweiteilige Auspuffanlage: ab wann wurde diese verbaut?

  • Da mir vorgeworfen wird ich würde hier eine Auspuffanlage verkaufen,möchte ich gerne etwas richtig stellen


    -Ich habe gefragt ab wann diese Verbaut wurde.
    und nicht ,Ich will hier ne Auspuffanlage verkaufen,und wenn hier einem das Wort im Mund umgedreht wird
    könnte mann einige Antworten so im Forum auslegen ;)


    Wer kann mir nun weiter helfen??

  • Ich Fahre Morgen zu meiner Halle da mache ich Bilder von der Auspuffanlage.


    wird aber erst gegen 19 Uhr ;) :)


    Hab mir mal ein Bild geborgt
    welches ich soeben hier
    im Forum gefunden habe
    einziger Unterschied zu meinem
    Nachschaller ist das meiner
    nur 2 Kammern hat ,das bild stammt aus euere Schnäppchen erste seite ganz unten


    3 Mal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Bildlink korrigiert

  • Ähmm soll ich dir zitieren was du geantwortet hast, als du gefragt wurdest ob du sie verkaufst? Und hast da nicht gesagt, man solle dir ein Angebot machen?


    Solange es um die Spezifikation wann und wo sie verbaut wurde geht, so ist alles im grünen Bereich. Sobald es aber mit Verkauferei losgeht, mach das bitte per PN. In dem Moment wo du sagst man solle dir Angbeote machen, ist klar das du sie nicht unbedingt behalten willst.
    Und bei uns hier ist beim Verkaufen (wenn man den nach der Wartezeit freigeschaltet ist) eine Preisangabe Pflicht. Versteigern zum Höchstgebot kann man bei ebay. Wobei du dort vermutlich sogar den höchsten Preis erzielen wirst. Die Anlagen in original und neu sind selten und teuer. Frag doch mal Deluxe was er beazhlt hat für seine die gebraucht war. Der Preis richtet sich nach Verfügbarkeit und die ist im Falle der zweiteiligen Anlagen denkbar gering.


    Das wollte ich mal richtig stellen ;)

  • Du meinst dein Dämpfer hat nur 2 Sicken drauf? Das ist bekannt das sollte die ältere (Serien)Variante sein und ist aber nur produktionsbedingt. Deiner dürfte aus der Ersatzteilproduktion sein.

  • Na was für ein Glück, das ich nur die zweiteiligen vom /0 brauche. Die wachsen ja an jeder Ecke... :verwirrt:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Er meint ein zweiteilige Anlage vom P50. Die sieht noch etwas anders aus und ist nicht nur selten sondern praktisch nicht verfügbar. Die die du hast taucht ab und an mal auf. Das was Dirk braucht gibts nicht mehr. Wer sowas braucht baut eher eine nach bevor er 20 Jahre sucht und keine findet.

  • Nö, ich habe nur geschrieben: Das kommt drauf an, welche Version es ist.


    Ich bin zurzeit zu arm um mir sowas zu kaufen. Weiß auch nich warum :thumbup:

  • Dein Beitrag ist nicht weg, er ist nur in einem anderen Thread mit gleichem Titel der deaktiviert wurde. Das hier ist der zweite Versuch ;)

  • Vom P50 sicher, da geht es in die Richtung. Die vom 601 sicher (noch) nicht, werden es aber irgendwann auch sein.

  • Mal eine kurze Frage abseits: Kann man diese Vorschalldämpfer für den 601, die so gewöhnlich bei Ebay für knapp 50 Euro angeboten werden, getrost kaufen? Oder ist das Müll? Weil ich da schon oft Schlechtes drüber gehört und gelesen habe...