Türgriff mit Schloß 500 oder 600

  • Was kann man für einen neuwertigen Türgriff mit Schloß und Schlüssel nehmen? Es handelt sich um die Griffe vom 500 oder 600. Hab mal nachgeschaut sind wohl die von der Heckklappe Kombi wie es aussieht

    2 Mal editiert, zuletzt von A aus G ()

  • Bilder!!!!!!!!!!!


    welche Ausführung 500 oder 600 sind nicht alle gleich


    Mfg Motte

  • Moin
    ist auf jedenfall noch im guten Zustand unf der Lack ist auch noch da. Wo ist die Klammer ( der Gewindestift) ? In der Mitte oder Vorne!


    mfg motte

  • Moin


    also Trabant 600 nach 1962 Schloss Fahrerseite. Ich würde min. 20 € nehmen. vieleicht auch ein wenig mehr. je nach dem wer`s gerade braucht. :)


    Mfg Motte

  • Ich schreibe meine Suche mal hier rein.
    (habe beim Marktplatz nicht gefunden wie ich eine Suche schreiben kann)

    Suche den auf dem Bild gekennzeichneten Blindverschluss oder eine Anregung wie ich diese Sache noch lösen kann.