Hallo aus Nürnberg

  • Ich bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet (aber weniger aktiv gewesen) und möchte mich dann doch mal vorstellen. Ich bin Christian, 24 Jahre alt und seit 4 jahren Nürnberger. Geboren und aufgewachsen bin ich im HVL.
    Nun wird bei mir der Wunsch immer größer mir n Fabrikat ausm Heimatland ins Haus zu holen. Dazu fehlt mir momentan leider der Platz (ne bestromte Garage würde mir schon genügen). Außerdem hoffe ich auch hier im Forum gleichgesinnte aus der Region zu treffen.


    Wer mir da weiter helfen kann (egal wie) bitte melden. Vor allem was einen Schraubeplatz angeht ist mir das echt wichtig. Bin da langsam echt am verzweifeln. Alle anderen dürfen sich auch gerne melden. Bin immer für gequatsche zu haben.


    Gruß Christian :freude:

  • N'abend!


    Aus welcher Ecke in Nürnberg kommtse denn?
    Platz zum schrauben habe ich noch nicht, aber schon die Fühler ausgestreckt..
    Wollte schon etliche male zum Stammtisch nach Fürth/Obermichelbach, habs bis jetzt noch nie geschafft.


    Grüße, Manuel

  • dann bin ick ja nich der einzige. ich komme aus reichelsdorf. und du so?
    war bis jetzt 2 mal beim treffen in obermichelbach, aber mehr auch noch nicht. bis jetzt fehlt ja auch noch die passende papyruslimo in meinem fuhrpark ;)

  • Ich bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet (aber weniger aktiv gewesen) und möchte mich dann doch mal vorstellen. Ich bin Christian, 24 Jahre alt und seit 4 jahren Nürnberger. Geboren und aufgewachsen bin ich im HVL.
    Nun wird bei mir der Wunsch immer größer mir n Fabrikat ausm Heimatland ins Haus zu holen. Dazu fehlt mir momentan leider der Platz (ne bestromte Garage würde mir schon genügen). Außerdem hoffe ich auch hier im Forum gleichgesinnte aus der Region zu treffen.


    Wer mir da weiter helfen kann (egal wie) bitte melden. Vor allem was einen Schraubeplatz angeht ist mir das echt wichtig. Bin da langsam echt am verzweifeln. Alle anderen dürfen sich auch gerne melden. Bin immer für gequatsche zu haben.


    Gruß Christian :freude:

    Hallo Christian


    Habe eine kleine bastelstube.....wo zwar im moment ein Schorchi noch ruht nach fertig stellung..aber dieser bald zurück auf die straße geschickt wird...
    ist eine recht große halle wo im moment ein paar Möbel ein unfetiger Uno und 3 Motorräder Winterschlaf halten....
    Falls Dir altdorf nicht zu weit weg ist..melde dich einfach bei mir ggf. auch zur hilfe beschaffung eines Trabantwagens :)
    Und nein ich bin kein gebürtiger Franke sondern mit Herz ein Ossi...


    LG
    Rene

  • hi! wär schön, wenn wir mal persönlich n paar worte wechseln könnten. würde bei mir auch am we ganz gut passen. meld dich am besten mal per mail bei mir, sobald du das hier liest.


    gruß chris