10. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 09.-11. August 2013

  • also dieses jahr bin ich auf endlich auch wieder mit dabei...mei wagen ist wieder startklar :-)

  • Als ehemaliger "Käse-Pokal-Gewinner" bist Du natürlich gern (mal endlich wieder ;) ) bei uns gesehen!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Der Freitag-Abend steht bei uns dieses Jahr im Zeichen der "OST-ROCK-MUGGE". Gab da ja doch eine ganze Menge Lieder, die heut noch bekannt und beliebt sind. Und zu den Fahrzeugen passt es auf jeden Fall! ;)
    Am Samstag sorgt dann DJ Charly für beste Stimmung im Festzelt. Lifemusik wird es auch wieder geben. Nachdem letztes Jahr die Meißner Band "NOT-AUF+Name" gut bei Euch ankam, haben wir sie gleich wieder eingeladen. :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Moin Moin....
    ich habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder bei euch vorbeizuschauen...
    ich bin ja mal gespannt ob es klappt....

  • hycomotor is feddich, nossen is jesichert :herzchen:

  • Mal kurz an die von Euch, die letztes Jahr bei uns waren und die Fahrzeug-Präsentation bei Möbel Mahler in Siebenlehn mitgemacht haben:


    wir überlegen eine Wiederholung in ähnlicher Art. Jedoch etwas umfangreicher mit einem kleinen Gewinnspiel etc. Dauer wieder so ca. 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Was meint Ihr dazu???

  • Warum nich?


    Ich bin für fast alles zu haben. ;)

  • Dieses Jahr auch wieder... letztes Jahr mit der s50 aber nu ist der kleine ROTE wieder angemeldet. Freue mich schon & wenn noch 6msg kommt umso mehr ;)

  • So, die Fahrzeug-Präsentation Eurer Fahrzeuge zu unserer Rundfahrt am Samstag bei "Möbel Mahler" in Siebenlehn steht!
    Und, es wird neben dem Getränke- auch einen Speißen-GUTSCHEIN für das Restaurant geben! :rolleyes:
    Und, eine weitere Überraschung wartet auf die Teilnehmer ... ! :rolleyes:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Hey-ho! ;-) Alte Bekannte. Haben aber auch schon einige Anmeldungen von interessanten "Erstbesuchern". :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Oh, oh ... haben schon sehr starke Anmeldungen zu unserem "Model-Fahrzeuge-Wettbewerb"! Wer sein eigenes Model, detailgetreu, creativ, individuell..., noch mitbringen möchte ... wir freuen uns drauf! ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Kleine Änderung in unserem Abend-Programm:


    Freitag 21 Uhr Live-Band "Not+Auf-Name" aus Meissen.
    Samstag 21 Uhr Live-Band "Pänke und John"!


    Die berühmte "Fummel-Kiste" von und mit Steffen von der IFA-IG Sachsen wird auch wieder neben der Fahrzeug-Bewertung
    stehen und mit etwas Feingefühl in den Fingern könnt Ihr der "Fummelkönig 2013" werden! ;-)


    Für Unterhaltung hinterm Mikro und aus den Boxen sorg Tilo Schubert von der www.trabant-aufbereitung.de :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So, da wühl ich mich auch mal nach langer Zeit ausm Staub raus und verkünde folgende Botschaft:


    Wenn alles klar geht, kommen wir dieses Jahr mitm DUO auf eigener Achse aus Görlitz...
    Da das Teil nun mal leider stark begrenzten Stauraum hat, wollt ich mal fragen ob jemand uns (2P) folgendes über das Wochenende mitbringen und ausborgen kann:
    - Zelt
    - Luftmatratze(n)
    - Luftpumpe für Matratze(n)


    Den Rest kriegen wir mit den vorhandenen Kapazitäten weg. Aber ne Hängerkupplung krieg ich in der Zeit nicht mehr drangebaut :-)


    strichemaler: scheeeen, da sehn ma uns ooch ma wieder! :thumbup:



    mfG Stefan

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • ich werd mal wieder fummeln :)

  • Mal sehen, wie lange! Der Trabant ist doch das meißtgeklaute Auto nach Porsche!
    War ein Scherz!
    Bis Freitag!

  • so, hyco is bereit und dessen fahrer schon janz fickrich. kommen vielleicht noch nen paar leute mit! :)

  • Also wenn ich auch ohne Trabi (aber mit Ostfahrzeug) vorbeikommen kann, bin ich ab Fr mit dabei


    @P50 Orginal ich bring Grill u paar Zentner Holzkohle mit, Du das Bier????