10. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 09.-11. August 2013

  • wenns zeitlich so passt wie letztes jahr, kommick wieder. war ja auch echt schnucklich euer treffen!
    außerdem lohnt es sich doch glatt, den stark behaarten maddin zu necken ^^

  • versteht sich von selbst das wir ab freitag 10uhr bei euch aufn platz sind. nossen ist so äe wohlfühltreffen. mfZ-QO Grüssen

  • Ich denke mal Ich und der Fummelkönig 2012 wird auch wieder dabei sein. :thumbup:

  • "FAST" umfasst natürlich auch noch beinhaltete kleine Fehlerchen. ;) Das Treffen ist natürlich 2013.


    Auch 2013 seid Ihr wieder aufgerufen, Euch mit Eurem Model eines Trabant- oder IFA-Fahrzeuges bei uns zur Wahl zu stellen. Wir hoffen auf viele, kreative Modelle! :rolleyes:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Schaun wer mal, wa? grauzone: Aber diesmal mit der Ratte...

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Bin wahrscheinlich an dem WE im Urlaub... :doh: :schluchzer:

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • ... auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Wahl des schönsten Model-Fahrzeuges (Trabant/ IFA) durchführen.
    Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen dafür freuen.


    Die Entscheidung dafür übernehmen die Besucher der Veranstaltung mittels eines Wahlzettels.


    Also, bringt Euer Lieblingsmodel gleich mit und meldet Euch bei uns. ;)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Binoxe: ja so is der plan! und vielleicht kommen auch noch nen paar leuts mit, mal sehen...na gilligan, wie wärs mit dir??? :love:
    würd mich echt freuen, wieder mit euch abends am tisch zu sitzen. um euer komischen sproche zu lauschen :hah:


    muss aber bis dahin noch ne neue kurbelwelle rinn, Warnblinkanlage und Rückwärtsgangscheinwerfer hat er schon (fast).

  • ... "WT Fundus" - Ihr Spezialist für Trabant und Wartburg


    hat sich mit seinen Teilen wieder angemeldet.


    Romy von der "Happy Promotion" kanns kaum erwarten, wenns endlich Anfang August ist 8o und das Softeis-Mobil wird wieder oben stehen! :schlecki:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • isch nehm de degge mit mei kleeno ^^
    und ich nehm dit anjebot jerne an! ;)

  • @ grauzone: Wenn et klappt, brauchste dieset Jahr nich alleeene fahren und womöchlich noch nen Sprachkurs belejen - der Termin ist vorgemerkt.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • mensch daniel, dat wär schön, denn versteht mich weingstens eener. kannst ja den transläjtoor spielen :thumbup:
    achso, und die leuts da unten sind echt ok!

  • So, nachdem wir erstmal 14 Tage bangend abwarten mussten, sind wir jetzt wieder bei der Planung. Es gab einen Bauantrag an die Stadt Nossen, auf der Wiese, wo das Festzelt steht, einen Tennisplatz zu bauen. Dieser Antrag wurde nun abgelehn! :thumbup: Sonst wäre es auf dem Platz noch enger geworden, bzw wäre es nicht mehr moglich gewesen.


    Unsere diesjährigen Flyer in Rot sind nun auch im Umlauf. ^^


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen