10. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 09.-11. August 2013

  • Wir auch mit 500er und Wabant!

  • So die Fummelkiste ist bestückt. Macht euch schon mal auf ein paar
    knifflige Teile aus der großen Bandbreite an Ifa-Fahrzeugen gefasst. :thumbup:

  • Mal schauen, ob ich (als amtierender Fummelkönig) meinen Titel verteidgen kann ;) .


    Der Klappfix steht bereit, der Trabant ist vollgetankt, ich freu mich auf morgen/das Wochenende! :thumbup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Am Festzelt liegts nicht - das steht schon! ^^ Genau so die Verkaufsbuden und der Schießwagen.
    Morgen früh gehts um 7 weiter mit dem Abholen der langen und schweren Kabel, der Verlegung der Wasserleitung, der Platzeinteilung, den Biertischgarnituren ... der WC-Wagen kommt... naja, und dann haben sich ja schon gegen Mittag die ersten Fahrzeuge angemeldet! :thumbup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Viel Spaß! Werde ja am Samstag zwischen 03:00 und 04:00 fast bei euch vorbei rollern.
    Muß da vorbei um etwas später für 2 Wochen ein Quartier in Ungarn zu beziehen...

  • Bin schon wieder zurück aus Nossen!
    Nossen war von Henk und seinen Mannen und Frauen wie immer liebevoll
    geplant und vorbereitet. Das Wetter war am Samstag bombig. Ich war mit
    Lutz und Olli dort. Auch Thomas mit Familie, Schmiddi und Kurtl waren
    da. Wie immer viele bekannte nette Leute getroffen und viel zu erzählen
    gab es auch. Sogar der immer von mir bemängelte Labbertoast ist
    Geschichte. In Nossen gibt es jetzt tolle frische Semmeln zum Wurst und
    Steak! :thumbup: Vielen Dank Henk! Die Ausfahrt war toll wenigstens für
    diejenigen die sie bis zum Ende mitgemacht haben ! ^^
    Vielen herzlichen Dank an
    die Nossener und ihre viele Mühe, die sich gelohnt hat!


    Nächstes Jahr
    wieder? Ganz artig "Danke" sagt Waldi :greenmen:


    Bilder gibt es hier !

  • Und ich danke Dir Waldi, das Du mich doch noch überredet hast, mich heute nicht in die Garage zu verkrümeln! Ausfahrt war viel besser. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15455743cx.jpg]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Wir sind auch wieder zurück aus Nossen.
    Wie immer eine schicke Veranstaltung, viele alte und neue Bekannte getroffen und am Verpflegungsstand den Waldi überholt ohne einzuholen ;):thumbup:
    Und an die beiden Modellbauer im Zelt: beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit ;)
    Danke an die Noss'ner!


    Mein perönliches Lieblingsbild vom Treffen....



    mehr Bilder gibt es HIER!

  • In diesem Jahr nur als Tagesgast mit meinem ROTEN ... war trotzdem schön. Spontan mit den Jungs aus Bremen ein tolles Erlebnis. Ich denke im nächsten Jahr muss ich mir mal da WE komplett von allem frei geben.


    Kinderprogramm war im übrigen TOP!!!
    Bilder folgen---David aka Maxton601

  • Erst mit Fernost nach Brandenburg, dann im 1.1er nach Nossen


    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.wl13.de/Nossen_2013/images/IMG_8953.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wl13.de/Nossen_2013/images/IMG_8956.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wl13.de/Nossen_2013/images/IMG_9003.jpg]


    Modellgelumps hatten wir ja auch dabei....


    [Blockierte Grafik: http://www.wl13.de/Nossen_2013/images/IMG_9006.jpg]

  • Von uns auch ein herzliches Dankeschön an die Noss'ner... Echt super Treffen, Preise voll iO, super Stimmung und Atmosphäre...
    Einzig allein das Anreisewetter war nicht so schön aber dafür könnt ihr ja nix :S
    Wir sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit am Start!
    Und dann gewinnen wir den Preis der besten Ratte (500er)! :genau:


    Beste Grüße
    Nick

  • Sieh da der WL war auch da :thumbup: . Wir sind leider erst bisschen später angereist und haben aber auch noch paar Bilder machen können :) .


    Wir waren die Nummern 261 und 262. Für das 10. Treffen war es um die Zeit, die wir gekommen sind recht voll. Hab ich die letzten Jahre nicht so in Errinnerung. Dazu haben wir wieder soviel bekannte Leute gesehen, das wir uns nicht unauffällig verhalten konnten :thumbup: .


    Wir kommen gerne wieder. Bis dahin...

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Bin auch wieder da Heme angekommen. Es war, wie immer, wunderbar. :thumbup:
    Leider konnte ich meinen Titel nicht verteidigen ;( , aber nächstes Jahr ist ja wieder Gelegenheit.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Scheint ja richtig was los gewesen zu sein :) Leider konnte ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen, weil ich arbeiten musste. Aber ich hoffe doch, dass ich es nächstes Jahr wieder schaffe :)

  • WL13 - hättest Dich ja mal bemerkbar machen können - aber wir sehen uns nun Dienstag. :thumbup:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------