16. bis 18. August 2013 = 19. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Mal sehen, ob die geile Klofrau wieder kommt..... ;)

  • @ Mossi: Na, bist wohl nicht ganz bei der Sache, die Klofrau bekommt doch in diesem Jahr keinen Urlaub!!!!!!!!!!


    Dafür hat sich aber in diesem Jahr der EGO-KLAUS angesagt - ich bin gespannt!


    Sag mal Daniel, hast du schon nen groben Überblick mit wieviel ihr in diesem Jahr anrückt? Die Macker`s haben in diesem Jahr ne Großoffensive angekündigt und würden am liebsten den ganzen Platz für sich buchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .


    @ Motte und Grauzone: langsam mache ich mir Sorgen um euch - wg. eng und so ?( ?( ?( .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Sorgen mach ich mir auch ;( Aber nicht darüber :thumbup: Das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein. spass ist spass ;)


    und sag mal welcher Mann mag kein eng ?(;)


    Mit diesen Gedanken noch einen schönen Abend :thumbup:

  • Wenn sie die Maschienenraumbiene mal an den Plan halten könnte und würde......der wechselt aber eher wöchentlich.



    Bei uns sind es derzeit mind. 7 Gespanne. 2 weitere optional. Und ja, wir werden ab Mo auch wieder auf unserem Platz stehen. Wenn sein soll, auch mit Vorkasse.....


    PS: fast alles richtige Wowas von früher.....

  • also die DeLI-Truppe wird sich wieder aufm Spielplatz niederlassen. die is ecke echt vernünftig!

  • Also

    Zitat

    Maschienenraumbiene

    :blabla: Wir haben wohl mal wieder Redebedarf! Ich bin ja wohl eher die Königin :ansage: und der rest arbeitet für mich :hah: Also ich bin doch keine Biene :biene2: mehr :scratchchin:

  • Ich grüble noch, warum mir als erste Drohne einfiel....... :zwinkerer:


    Königinnen schaffen immerhin was... ;):grinser:

  • Ok . Mossi manchmal mach ich auch den Willi :biene2: Nicht so schnell Maja :freude:

  • Wie jetzt: Motte ist Willi und Mossi ist Maja ?( ?( ?( ?( ?(


    Hört auf damit X( , es hat gefühlte Tausend Jahre gedauert bis ich mir eure Namen merken konnte :rolleyes: . Wenn das jetzt wieder von vorne los geht, dann sehe ich schwarz - ich bin schließlich älter geworden ;( !

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich stell mir die beiden grad gestreift mit Flügelchen vor.... *kopfkino* :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Quer- oder Längsstreifen?! ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so:


    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir saßen am Wochenende alle zusammen und haben die letzten Details besprochen.


    Die letzten Anträge sind auch abgegeben und der Genehmigung dürfte nix im Wege stehen - nun kann es August werden.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das ist schön :thumbup:


    Wir freuen uns ja auch schon auf das wochenende :thumbup::thumbup:

  • @ grillelindi: gib mal bitte ne Phone-Nr. durch - gern auch via PN.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Kein Problem wird in wenigen augenblicken in deinem Postfach sein :thumbup:


    Hier Klappt alles

  • Hi Daniel,


    hast du unsere Anmeldung für Brüssow erhalten?
    Bitte kurzes ok.


    Grüße aus dem sonnigen Muldental

  • @ cabrio 1.1: Das ist ja schön das ihr wieder den Weg auf euch nehmen wollt um bei uns ein paar Tage zu verbringen. Das wird meiner Holden gefallen. Wollt ihr wieder eher anreisen? Könnten dann gemeinsam bei nem Glas Wein / Bier einem Konzert von Ferne lauschen. :thumbup:


    Habe keine Anmeldung bekommen - oder sie ist bei den vielen Anmeldungen (aktueller Stand: 189) irgendwie an mir vorbei gegangen. Melde dich ruhig noch mal - gern auch via PN.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ speedy: Schau mal in dein Postfach!

  • Nun ist es ja nicht mehr lange hin - wenn das Wetter bis dahin hält, dann wird's wieder ein schönes Treffen. Wir freuen uns schon drauf.