6. Zwickauer Trabant- & IFA-Treffen, 30.08.-01.09.2013

  • Es sind nur noch knapp 3 Wochen und es geht los. Nach einigen Problemen durch die Bauarbeiten und einigen Schreckensinformationen musste ich alle Beziehungen in Bewegung setzen.
    Durch die Bauarbeiten wurde die Stromzuleitung zerstört. Somit hätten wir keinen Strom für Musik, Bierkühlung usw. und das geht nun gar nicht. Also werden wir jetzt umziehen. Die Anfahrt bleibt die gleiche, da der neue Platz in Sichtweite ist. Also was tut man nicht alles um andere glücklich zu machen...
    Also wir erwarten euch. Einige Hinweisschilder werden wir hängen dürfen sind zwar weniger als ich wollte aber ihr werdet es damit finden.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ja Strom gibt es aber nur für Festzelt Musi und Bier.... kann leider keine Verteilung für die Teilnehmer realisieren, das gibt der Anschluss nicht her.
    @Kapflaus: Das hatte ich dir doch am Sa alles erzählt. Die Infa war doch für alle Anderen. Du bist doch schon informiert wurden von mir :D

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • ne oder???
    hab ich gar nicht mitbekommen. toll. nun muss ich noch irgendwo n gaskocher organisieren X( pfffff grummel

  • Lausi ich hab zwei gaskocher im qek u bring auch unseren Kuchen mit;-)

  • Ach Lausi wo warst du wieder mit deinen Gedanken???? Wir füttern dich schon mit durch. Ich leih dir auch gern mal meinen Gaskocher. Hab eh keine Zeit zum Kochen

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Leute,


    Wir werden zum ersten mal mit unserem Pappen nach Zwickau kommen um euch beim Treffen mal zu besuchen... Da wir aus dem Sauerland kommen (Nähe Dortmund) wollte ich mal Fragen wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. MfG


    Jan

  • Janibert: Also wenn ihr wollt könnt ihr gern wie viele andere auf dem Platz Campen. Wenn ihr eine ruhigere und festere nterkunft sucht gibt es in Zwickau und umgebung einige Hotels oder Pensionen. Je nach dem was ihr für Ansprüche habt. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern melden. Ansonsten eine gute Anreise.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • ...sind auf jeden Fall auch mit ein paar Leuten vertreten. Bis die Tage.


    Grüße aus AMW :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Vielen Dank, ich denke wir werden uns mal ne Pension gönnen! :D Ich sage mal bis nächste Woche! :)

  • Hallo zusammen. Ich war 2012 zum ersten mal in Eckersbach dabei und es war echt spitze. Natürlich bin ich auch in diesem Jahr wieder mit am Start. Diesmal bringe ich meinen Qek mit. Bin mit dem Innenausbau noch rechtzeitig fertig geworden. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Gruß David :thumbup:

  • jürgen: wer kommt von euch alles mit? Muss eh nochmal zu Hermann wegen den Tonnen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Sorry, war arbeiten , es kommt nur die erweiterte Lissebande.

  • So, der Oldtimer-Club-Elbtal wird morgen auch mal aufschlagen, mit Fremdfabrikaten (2 Wartis, 1 B1000) :thumbsup:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Nochmal für alle die Anschrift: Albert Funk Str 08066 Zwickau OT Eckersbach. Einfahrt über die Ampel an der Straßenbahnwendeschleife!!! Allen eine Gute Anreise.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10