6. Zwickauer Trabant- & IFA-Treffen, 30.08.-01.09.2013

  • So nach langen hin und her planen wir nun das 6. Treffen zum letzten mal am altbekannten Standort wenn nich noch was dazwischen kommt. Wies danach weiter geht steht in den Sternen..
    Also 2013 nochmal ordendlich feiern...
    Wir erwarten euch also am 30.08.-01.09.2013 in Zwickau.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Also wir Radeburger werden bestimmt och wiedor uufschlag´n :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • thomas..................................................................... wir sind dabei.

  • Hallo,


    na Zwicke liegt ja praktisch bei mir um die Ecke... mal schauen, ob ich nächstes Jahr dazustoße :thumbup:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Hallo Thomas,


    da es in diesem Jahr meiner besseren Hälfte gut bei dir gefallen hat, sind wir im nächsten Jahr dann vielleicht mit den Kids und der Familienkutsche bei dir vertreten.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin Zusammen
    So haben gestern getagt und wir werden auch Vorbei kommen mit einer kleinen Abordnung. freuen uns schon auf die Heimat der Pappen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Habe eine freudige Botschaft. Habe am FR den Vertrag für den Platz bekomme mit dem Segen des Ordnungsamtes. Noch unterschreiben und dann gehts weiter mit den Vorbereitungen. War wegen Stadionbau ja noch nicht so ganz so sicher dieses Jahr.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Nachdem es mit dem Platz nochmal etwas problematisch wurde haben wir aber alles klären können. Hätte aber auch keine Woche zeitiger sein dürfen unser Termin vom Treffen.
    Also gibt es jetzt auch einen Flyer. Hier ist er.

  • Na dann werden wir mal nach Zwicke fahren.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich
    habe letzte Woche ein sehr nettes Gespräch mit der Verkehrswacht der Stadt
    Zwickau e.V. gehabt, und sie werden uns im Bereich Verkehrserziehung auf
    dem Treffen mit unterstützen.
    Es wird einige Testgeräte dafür vor
    Ort geben wie Überschlagsimulator,Motoradsimulator, MPU Gerät usw. Damit könnt ihr den
    Ernstfall bzw. euer Wissen testen um sicher im Straßenverkehr unterwegs
    zu sein.
    Vielen Dank schon mal dafür.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Leider klappt das mit dem Unfallsimulator nicht. Der würde leider versehentlich 2 mal gebucht, und nun müssen wir drauf verzichten.. :(, der Rest ist wie geplant da.
    Sind ja nur noch 8 Wochen

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Zwickau Trabifreunde
    Schreibt doch bitte mal rein wo es genau Statt Findet man kann den Fleya schlecht lesen,ich zumintest.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Pamsel : Wie gewüchscht bekommst du gerne noch die Anschrift. "Albert Funk Str. 46, 08066 Zwickau " zur Not ruf an, wenn du´s nicht findest (01773036869)
    Einfach auf der Sternenstraße vor oder nach dem Aldi rein in die Richtung wo der Aldi steht und immer gerdeaus, dann kannste es nicht mehr verfehlen.
    Ich hoffe ich bekomme wieder die Genehmigung der Stadt für die Hinweisschilder um zumindest einige aufhängen zu dürfen ;)

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10