• Hallo,
    das Pololenkrad wird doch ganz anders festgeschraubt als beim trabi, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das gehen soll.


    Gruß


    trabifan

  • Es könnte mit einer passenden Nabe gehen - aber ob es und wo es die zu kaufen gibt weis ich leider nicht...frag sonst mal direkt bei ATU, TrabiTeile.de o.ä. an :zwinkerer:

  • Soweit ich weis hat der 2TViper aus dem PappenForum schonmal eine NAbe Marke Eigenbau gemacht...schick ihm eventuell mal eine private Nachricht o. :ail - weis leider nicht wie regelmäßig er dies liest :zwinkerer:


    Klick >>hier<< wenn du ihm eine private Nachricht schicken willst :hmm:

  • Lenkräder nachzurüsten ist meines erachtens am einfachsten wenn man schon besagte Kombination aus RAID-Lenkrad und passender Lenkrad-nabe für den Trabant einbaut. Generell ist ein Umbau auf andere Lenkräder schwierig, da es keine Adapter und keine Gutachten dafür gibt. Es ist aber nicht auszuschliessen. Sprich einfach mit deinem TÜV'er des Vertrauens was er dazu sagt.


    Gruss 2TViper

    :engel:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008