Der Trabi lebt

  • Hier mal ein Ausschnitt aus einer Schweizerischen Zeitung....



    http://epaper2.tagblattzuerich…zh/_main_/2012/12/05/033/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Ein Paar Unwahrheiten und Fehler sind auch im Bericht enthalten, ein (Peugeot) 106 iss es auch nicht .....................aber sonst nicht schlecht

  • habe ich schon versucht.....??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • ich find den Text nicht wirklich gut - weil einfach mal zuviel Mist drinsteht... nur ein Fehler von vielen: "Wartburgwerk, wo die letzte Trabantserie vom Band lief"... :huh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: