Vorstellung Rich1910 / Trabant 601 Bj.1989 Panamagrün

  • Servus wollt mich auf diesem wege mal im Forum vorstellen..


    Name: Richard


    Wohnort: Sömmerda


    Fahrzeug ist nen 89er S in Panamagrün der bis jetzt nur einen Vorbesitzer hatte und seit 92 abgedeckt in ner Garage auf mich gewartet hat,


    nach dem Kauf umgehend Technisch dann Optisch zurecht gemacht..denke kann sich sehen lassen.


    Lege großen Wert auf Originalität und Details,optisch hab ich auf Deluxe gesetzt,der Lack ist nach ner spezialbehandlung fast ne eins geworden.


    Hoffe er gefällt euch,steckt nen ''bissl'' Arbeit,Zeit sowie Geld drinnen..


    2-Takter-Grüße aus Thüringen


    ..Richie


  • Also wirklich allerherzlichsten Glühstrumpf zum Pappman, der sieht ja mal Phänomänal aus. :love: Und dir wünsche ich einen Schönen Aufentalt hier im Forum. :thumbup:


    Gruß Steven

    Ohne Pappe? Ohne MICH!!!

  • Schickes Wägelchen
    wen der seid 92 stand was hat er nen auf der Uhr?

  • Servus,


    Naja Richard meine Meinung zum Trabi kennst du ja schon ist nen schickes wägelchen :love:


    Nächstes Jahr dann mal ein paar Ausfahrten ;)


    gruß

  • Dankeschön für die Comments,freu mich natürlich wenn er gefällt und ihr Feedback gebt.


    Denke es kann bei dem Zustand innen wie aussen nicht viel gewesen sein..


    Km-stand war nicht wirklich nachvollziehbar,habe den Motor vom DDR-PKW-Fachmann meines


    Vertrauens komplett überholen lassen:)


    Webo freilich ;)

  • Hallo,


    sieht schick aus, der grüne!
    Was sind das für riesige Scheibenwischer?



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hünsche Panamalimo!


    Womit hastn poliert?

  • Schöner Trabser in panamagrün - eine der schönsten Farben auf dem Trabant überhaupt! Viel Spaß mit dem Wägelchen :thumbsup:

  • Lackiert ist nichts zumindest nicht von mir..
    Scheibenwischer sind neue original verchromte mit
    Andrückern drauf..also 100% original
    Poliert hab ich in mehreren Schritten mit paste vom
    Aufbereiter, müsste ich erfragen was das war
    War ne geschätzte Woche dran beschäftigt


    Mfg

  • das ist doch mal etwas fürs Auge, genau meine Farbe :love:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Mir gefällt er auch, wünsche gute Fahrt mit deiner grünen Limo. :thumbup:

  • Danke für die like's
    Da weiß man für was man
    Gearbeitet hat :)

  • Quote

    Scheibenwischer sind neue original verchromte mit
    Andrückern drauf..also 100% original


    Naja, das kann man so nicht sagen :thumbsup:;)


    Schönes Auto, pass gut drauf auf.

  • Glückwunsch sieht sehr schnicke aus der Trabser. :thumbsup:

    Suche Trabant 601-Limousine
    Wartburg 353 tourist :love:

  • Willkommen im Pappenforum. :winker:


    Eine Bitte:
    Bitte keine Bilder von irgendwelchen Hochlade-Bildportalen verlinken. Die verschwinden meistens nach einiger Zeit wieder und dann taugt der Thread nur noch die Hälfte.
    Bilder bitte als Dateianhänge an den Beitrag anhängen, dann bleiben sie dem Forum dauerhaft erhalten. :bitte:


    Nebenbei:
    100% original wären bei dem Auto schwarze PAL-Wischer. :zwinkerer:

  • Die Bilder sind dann zwar echt witzig und nicht Aussagekräftig aber okay..
    Ich weiß das eigentlich die schwarzen PAL-Wischer dran müssten, habe ich
    auch liegen aber zur deluxe-chrom-optik passen die einfach besser..


    Grüße