Hallo zusammen!
Ich bin durch ärgerliche Umstände in den Genuss gekommen, dass ich das Schwenklager meines T auf der linken Seite wechseln darf, weil der kleine Zylinder in dem die Entlüftungsschraube steckt, samt Schraube, aus dem Guss gebrochen ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sich bei dem neuen Satz an Schwenklagern den ich gekauft habe um ein Modell der älternen Ausführung handelt. Das ist arg ärgerlich. Zwar habe ich Lager für sowohl die neue, als auch die alte ausführung auf Lager, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit der Gleichlaufgelenkwelle / Bremstrommel / Radnarbe kompatiebel ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Sigmund
PS: Um Missverständnisse auszuschließen:
Aktuell verbaut sind: Schwenklager der Ausführung ab 84 samt passenden Lagern und Gleichlaufgelenkwelle.
Gekauft ist: ein Schwenklager der Ausführung vor 84.
Neue Lager für die alte und für die neue Ausführung sind vorhanden.