Trabant 601 - Erstzulassung März 1964
-
-
-
Geil, wo hastn den her. Gleicher Baumonat wie wünsch seiner
. Wie ist der Originalzustand?
-
Manche Leute haben das Glück.
Schaut nicht so aus als gibt's da viel zu machen
-
erstmal tieferlegen
-
Glückwunsch
Was für ein Wägelchen, Glück muss der Mensch haben
-
-
-
Geiles Teil!!!
Mehr Bilder bitte...
-
Ich würde darum bitten, zu diesem neuen 64er-Fund einen eigenen Thread in der Galerie zu starten - und uns dort ggf. auch die FIN zu verraten. Bin schon sehr gespannt.
-
Glückwunsch! Es gibt sie doch noch die Ur601er
Jetz würde mich aber auch brennend die FIN interessieren, damit ich meinen etwas konkreter einordnen kann.
Achja, für Verkaufsangebote bin ich offen
-
Ich würde darum bitten, zu diesem neuen 64er-Fund einen eigenen Thread in der Galerie zu starten - und uns dort ggf. auch die FIN zu verraten. Bin schon sehr gespannt.
Die FIN ist doch bekannt! Es ist die Nr. 233
Wird schwierig werden noch was älteres zu finden, aber man weis ja nie was noch so auftaucht ..... -
-
-
Eventuell taucht ja noch das 61er Kombifunktionsmuster auf
Aber wenns die FIN ist, müsste er doch Bauzeitraum Januar-Februar sein
-
Die FIN ist doch bekannt! Es ist die Nr. 233
Moment - es gab allein 1964 drei verschiedene Nummernkreise für die knapp 30.000 P601 dieses Baujahres. Weswegen mich schon die vollständige FIN interessieren würde - nicht nur die drei Ziffern.
-
Ne er hat doch schon in nem anderen Fred die FIN geschrieben. (6430233)
Das war mir aber auch erst entfallen
-
Ok - das war mir auch entfallen...
-
-
-
-
...
-
@ Benni76: Toll das die Papiere auch dazu sind!!!
Ich würde sagen, momentan der älteste bekannte Trabant 601?
Wie soll's mit dem Traumstück weitergehen? Wo geht die Reise hin? Original oder Individualisiert? Ist der original Motor noch verbaut?
Gruß, Atze
-
Armer Herr Wünsch - jetzt hat's ihn ausgestochen...
Aber Glückwunsch zu diesem Auto!
Im Sinne der besseren Übersichtlichkeit habe ich alle Beiträge, die dieses Fahrzeug betreffen, aus dem Thread "Bild des Tages" herausgenommen und diesen Einzelthread für das Auto gestartet.
Zu 64er also bitte hier weiterposten. -
Beitrag von Deluxe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-