12. IFA Wintertreffen 22.02.-24.02.2013 Trabantclub Sondershausen

  • Es ist wieder soweit. Zum 12. Mal laden wir euch am Wochenende vom 22.02.-24.02.2012 recht herzlich zum IFA Wintertreffen ein. Unser Treffen findet wieder im Ferienpark Feuerkuppe unweit von Sondershausen statt.


    Wie all die Jahre zuvor erwartet euch ein Wochenende mit viel Spaß, Spiel und guter Unterhaltung.


    Doch dieses Jahr wird es zwei Neuerungen geben:


    Zum einen müssen wir die Teilnahmegebühr leider auf 70€ pro Erwachsenen erhöhen, um Kostendeckend das Treffen durchführen zu können. Aber keine Angst, an den Getränke- & Essenspreisen wird sich nichts ändern.


    Nun die wichtigste Neuerung, deren Entscheidung ist nicht leicht gefallen ist:


    Damit das Treffen überhaupt statt finden kann, müssen sich bis zum 31.12.2012 mindenstens 40 Teilnehmer verbindlich angemeldet haben.


    Verbindlich Angemeldet bedeutet, das bis zum 31.12.2012 die Anzahlung von 30€ pro Erwachsenen bei uns eingegangen sein muss.


    Sollten bis zum Stichtag nicht die erforderliche Anzahl zusammenkommen, erhaltet Ihr selbstverständlich eure Anzahlung zurück.


    Also es liegt an Euch, das wir uns zum 12. IFA Wintertreffen sehen!


    Weitere Infos & Anmeldung unter http://www.trabantclub-sdh.info/ifa-wintertreffen

  • Leider müssen wir euch mitteilen, das es 2013 kein IFA Wintertreffen des Trabantclubs Sondershausen geben wird.


    Der Hauptgrund liegt hierbei in der zu geringen Teilnehmerresonanz. Diese rechtfertigt leider nicht den Aufwand, um das Treffen in gewohnter Qualität durchzuführen. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis, auch uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.


    Wer seine Anmeldegebühr schon bezahlt bekommt im Laufe der Woche eine Email, damit wir die Rückzahlung einleiten können.


    Zum Schluss noch die positive Nachricht:


    Im Juli 2013 gibt es die ersten Informationen zum IFA-Wintertreffen 2014, denn es muss ja weiter gehen!

  • Im Juli 2013 gibt es die ersten Informationen zum IFA-Wintertreffen 2014, denn es muss ja weiter gehen!



    Hallo, gab es ggf. schon Informationen zu dem Wintertreffen in 2014 ???


    Ich fände es mehr als schade, wenn die schönen Wintertreffen der Sondershäuser Trabantfreunde kein alljährlicher Höhepunkt mehr wären...

  • Gibt es den verein sondershausen noch? Die internetseite is nichtmehr in betrieb

  • Der Grund steht doch auf der Seite, warum die momentan offine ist. ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)