4. TWB & IFA Treffen mit der 2. MZ & MZ-Enduro Zusammenkunft in Gotha 6.9.- 8.9. 2013

  • Klappt das dieses Jahr wieder mit einer "sicheren" Stromanbindung oder werden die lebenserhaltenden Systheme Nachts wieder abgestellt ;)

  • Hi Gotha
    habt ihr wieder ein schönes Plätzen für unsere 10-13 Autos??Strom brachen wir nicht wir haben Batterien am H-Schrittmacher.Werden so gegen 9 Uhr Aufschlagen da wird "Falko" gerade Aufstehen wen nicht werde ich ihn Wecken. :hau:
    Gruß nach Gotha
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Pemsel, an welchem Tag samstag oder Sonntag ????
    Bring frische Brötchen mit.

  • Hallo ihr Zwei


    wir bekommen alles hin, wie immer


    -Dieter
    der Platz hat einige Reserven
    -Falko
    bring bitte genügend Kabel mit


    Trabant und Ifa Club Gotha e.V.

  • Hallo ihr in Gotha
    Ja das Wetter wird schön es sind ca30 grad Angesagt.


    @Falko wir kommen Samstag.Sollen wir Brötchen mitbringen (Wieviele)sind so gegen 830Uhr da.
    Wir Freuen uns schon.
    Gruß
    aus WE
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das mit den Brötchen war natürlich ein Joke, wir frühstücken traditionell an der Frühstückseierbratebude ;)

  • Also wir werden mit ca 8-10 autos kommen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Es ist so weit


    das TWB Wochenende ist da
    das Partyzelt steht


    Veranstaltungsgelände wie immer Kindleberstraße, gegenüber Fa. Cargobull, immer Richtung Gotha Ost


    Wetter ist top, wir freuen uns auf alle Ostfahrzeug-Fans



    Trabant und Ifa Club Gotha e.V.

  • Hallo Fan Gem.


    Wie immer eine schönes Treffen bei euch leider konnten wir nicht bis Abend bleiben,da wir noch nach Bad Langensalza Gefahren sind.Hier haben wir noch das Museum Besuch von Ehm.DDR Renfahrer R.Schleicher(MT77) der auch auf eurem Treffen war und der uns Eingeladen hatte.Aber wir werden uns behühen es nächstes jahr Besser zu machen.Vermist habe ich den "Alex"??Auch das mit den Ründflügen fand ich eine gute Idee und war auch Preislich i.O.Also dann bis 2014


    Gruß
    dieter

  • Guten Morgen, lieb von dir das du mich Vermisst hast.
    Ich war da ;), aber auch sehr eingespannt von einer guten Sache.
    Als ich dann zu euch wollte wart ihr leider schon weg.
    Mit Falko habe ich auch "gekuschelt" :thumbup:


    Aber recht hast du, es war ein sehr schöner Samstag Nachmittag und ein gutes Treffen.
    Danke an alle die Da waren und bitte bleibt auch dem 5. TWB Treffen treu.
    "Wir" werde es jedenfalls mit allen Gleichgesinnten so halten, wenn auch nur als ""Gast""