4. TWB & IFA Treffen mit der 2. MZ & MZ-Enduro Zusammenkunft in Gotha 6.9.- 8.9. 2013

  • Für alle die zum ersten Mal von unserem Treffen hören, habe ich mal die Links zu unseren jeweiligen vergangenen TWB & IFA Treffen bereitgestellt.
    Weitere Einzelheiten folgen von Zeit zu Zeit. Oder sind auch auf unserer Clubseite zu finden.


    ( www.Trabant-IFA-Club.de. )


    Wir freuen uns über jeden Gast, der unser Treffen mit sich und seinem IFA oder Ostblock-Fahrzeug bereichert und im Namen aller Clubmitglieder, Danke!!! für die ersten drei mit euch hier aus dem Forum und natürlich auch allen Gästen die hier zufällig mal mitlesen sollten.



    1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha


    2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011


    3. Trabant - Wartburg - Barkas & IFA Treffen in Gotha 07.09.2012 - 09.09.2012


    Viele grüße,
    Alex

  • Hab zwar noch keinen 2013-Kalender zum Eintragen. Aber ich befürchte, meine Anwesenheit wird sich kaum vermeiden lassen... :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU dann werden wir uns 100% wieder Treffen in Gotha.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Eine gestern umstrukturierte Neuerung ist die Verlosung des Reifengutschein von Pneuhage im Wert von 250,00€
    Wir wollten sicherstellen das dieser auch in der IFA Szene verbleibt und nicht von einem Besucher der zufällig das richtige Los zieht, gewonnen wird.


    Die ausgegebenen Startnummern sind nun auch gleichzeitig eure persönlichen Losnummern, im Abendprogramm des samstags wird eine Glücksfee eine entsprechende Nummer ziehen. Sollte diese bei der Ziehung nicht anwesend sein, wird solange weiter gezogen bis es jemanden trifft der bei der Ziehung auch anwesend ist. Dieser extra Bonus und die für euch zugedachte Unterstützung ist für alle Teilnehmer die eine Startnummer erhalten incl. Und das ohne Preiserhöhung.!!!


    Ein Einkaufsgutschein bei Pneuhage im Wert von 500€ fur die Besucher wird über eine entsprechende Ziehung ebenfalls am Samstag abend verlost. Dieses Los wird für Besucher im Eintrittspreis von 3 € enthalten sein und ausnahmslos dem guten Zweck gespendet werden.


    Pemsel, MichiU wir zählen auch fest auf euch. :thumbup:

  • Das sind ja jetzt gaaanz neue Voraussetzungen. Da muß ich mir überlegen, ob ich nicht als Besucher komme - und mir 500 €-Walzen auf meinen Originalen baue... :schock::grinsi::lach::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wenn du die 3€ zusätzlich investierst die die Besucher zahlen ist das kein Problem. Die Möglichkeit hast du dann tatsächlich den einkaufsgutschein zusätzlich zu der Chance auf die neuen reifen zu gewinnen. Die du als Teilnehmer so und so schon gewinnen könntest.
    Wenn dann aber alle nur noch als Besucher kommen möchten ist die Fahrzeug Bewertung und alles andere ja überflüssig. Glückwunsch zum erreichten und den neuen Reifensatz hat dann automatisch der übrig bleibende Teilnehmer. :thumbup:


    Das man auch immer das schlimmste mit bedenken muss, mhh, ist schon komisch.
    Gedacht um den guten Zweck besser zu stützen und mehr für die Teilnehmer bieten zu können und dann solche Überlegungen.
    Die Natur des Menschen halt. ;(


    Die einfachste Lösung wäre dann 2,50 als eintritt für die Besucher zu machen und den einkaufsgutschein ebenfalls auf 250€ zu begrenzen. Am 16.02 ist Jahreshauptversammlung da wird dieser Punkt auch geklärt werden können. Fand den Vorschlag von Pneuhage aber eigentlich OK.


    Naja, mal sehen wie es wird und ob es dann auch funktionieren kann.

  • au wei Alex - Du nimmst aber auch alles persönlich. Wieviel Smilies soll ich noch setzen? :verwirrt::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wieso persönlich???
    Hast du mein :thumbup: etwa übersehen?
    Auch Nachtschicht? :)
    Und neutral gesehen hast du da gar nicht unrecht. Ärger mich ein bissel das mir das nicht selbst aufgefallen ist.

  • Hi Alex
    Ja das ist doch mal ne tolle Idee da müssen wir ja dies Jahr länger bleiben.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So in die Richtung dachten wir auch.
    Um dem Pokal habe ich, jetzt schnell heim vorn Fernseher, entgegenzusetzen.
    War mir klar das du das aufdeckst. :thumbup:


    Nunja, dies ist mir schon auf allen treffen auf denen ich war aufgefallen und vielleicht geht es ja auch anders. ;)

  • Alle Beschlüsse unserer Jahreshauptversammlung in Bezug auf die Neuerungen zum 4. TWB Treffen, werden in kürze auf unserer Club Seite veröffentlicht. Und hier entsprechend verlinkt.


    Wir würden uns natürlich auch weiterhin über ein rege und konstruktive Diskussion sowie die dann entsprechenden Erfahrungsberichte hier im Forum freuen.



    MFG. Olaf und Alex

  • Ich konnte jetzt 2 mal leider nicht dabei sein, ich versuche es endlich mal wieder zu schaffen :thumbup: Zumindest als Tagesgast

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Aktuelle Info


    Nach geringen personellen Umbesetzungen, laufen die Vorbereitungen planmäßig.


    Nur an der Wetterbestellung müssen wir noch arbeiten.


    TWB Team

  • Ja bei uns auch wir haben es fest Eingeplant.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 4. TWB Treffen 2013 in Gotha, 6.9.2013-8.9.2013


    Nach geringen personellen Umbesetzungen, laufen die Vorbereitungen planmäßig.


    Die besagten Personellen Umbesetzungen, haben offiziell nun an diesem Samstag (13.07.2013) stattgefunden. Ich habe meine Funktion als weiter Vorsitzender zum zweiten Mal zur Verfügung gestellt und es wurde dieses mal angenommen.


    Aus diesem Grund möchte ich mich hier nun bei allen bedanken die bis zu diesem Zeitpunkt fleißig mitgeholfen haben und durch ihre Ideen, Diskussionen, Vorschläge, Besuche, unsere ersten drei TWB Treffen erfolgreich mitgestaltet haben.
    Ich, als Initiator unseres TWB Treffen sowie Themenstarter hier im Forum, hoffe das es auch weiterhin eine so rege Beteiligung geben wird und werde hier natürlich auch in Zukunft weiterhin interessiert mitlesen und auch auf unserem Treffen anwesend sein.


    Wir freuen uns auf das 4. TWB Treffen mit euch.


    Nur an der Wetterbestellung müssen wir noch arbeiten.

    TWB Team


    Das klappt schon wieder. :thumbup:
    Der Sommer spart sich doch schon eine ganze Weile was auf. :thumbup:

  • Hier unser Flyer nochmal etwas größer, "klick mich":


    [Blockierte Grafik: http://www.gth-ka1.de/treffen/twb2013/Flyer4.twb.jpg]

  • Das gute Wetter bringen wir mit ;)

  • "Das gute Wetter bringen wir mit."


    Danke Falko
    Damit uterstützt ihr uns sehr, ihr Salzunger last euch sowieso von keinem Wetter aufhalten.


    Auf jeden fall freuen wir uns auf jeden Besucher und die können sich auch freuen.
    Wir haben uns mächtig angestrengt so dass wir alle ein schönes Wochende erleben können.


    Einzelheiten verrate ich jetzt noch nicht.


    Hauptprogrammpunkte für den Samstag, sind für die Teilnehmer und Besucher:
    Fahrzeugausstellung,
    eine anspruchsvolle Orientierungsfahrt,
    Fahrzeugbewertung in verschiedenen Kategorien mit Pokalvergabe,
    Kraftvoller Clubwettkampf,
    natürlich Kinderüberraschungen,
    und für die Großen eine Ostparty


    und noch ein paar andere Kleinigkeiten lasst euch überraschen


    wir haben alles vorbereitet und erwarten alle Ostfahrzeugliebhaber und Fans


    Trabant und Ifa Club Gotha e.V.