Umfrage Termin 6. Zwickauer Trabant- u. IFA Treffen 2013

  • Welcher Termin wünscht ihr euch? 22

    1. 23.-25.08.2013 allerdings Schulanfang in Sachsen (13) 59%
    2. 30.08.-01.09.2013 allerdings leider OMMMA (9) 41%

    Für uns stellt sich gerade die Frage welcher Termin für nächstets Jahr, da der August recht ungünstig liegt 23.-25-08.2013, oder 30.08.-01.09.2013, mal abgesehen von der Platzzusage nach der wir uns gegebenenfalls auch richten müssen.
    Eure Meinung wäre uns wichtig.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Mir wäre es eigentlich gleich. Wichtig wäre nur der "Tag der Sachsen", aber der ist ja erst später.


    Lasst lieber das Schulanfangswochenende und machts am OMMMA-Wochenende.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Huhu,
    für welchen Termin habt ihr euch nun entschieden? Müsste Urlaub planen und einreichen.
    Dankeschön

    Unser Fuhrpark :thumbup:
    Trabant 601 Orinalzustand
    Trabant 1.1 Cabrio
    Barkas B1000-1 Koffer (Umbau zum WoMo)
    Camptourist-Klappfix 5.1
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe
    2 Mifa Klappfahrräder

  • Hallo,ich vermute alle warten schon sehnsüchtig.
    Also aus logistischen Gründen mussten wir uns nun doch für das 2. WE also 30.08.-01.09. 2013 entscheiden. Die Platztematik ist dabei aber noch nicht bestätigt. Dauert immer etwas.Es war ja in der umfrage bis vor einigen Tagen doch recht ausgeglichen wobei die stimmenabgabe doch recht gering war ;) . Ist nicht die idealste Lösung aber im Hinblick auf Personal und Veranstaltungen der Region so entschieden. Wir denken auch das es genug für beide Veranstaltungen gibt, da es ja auch nicht gerade ein Katzensprung ist.
    Ich hoffe das es auch alles dabei bleibt, denn es wird für uns das letzte Mal sein an der bekannten Ördlichkeit, da das Stadion nun doch dort gebaut werden soll.
    Alle weitern Infos werden folgen.


    Gruss an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Thomas (Winkel)

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Thomas!


    23.-25-08.2013 oder 30.08.-01.09.2013 !!!???




    Ich bin für vom 23.08. bis 01.09.2013 !!! Hehe,hab da nämlich Url...un so über eene ganze Woche Trabitreffen is doch oh mal cool un das dazu noch in Zwicke! :thumbup:


    Nee,Quatsch!Uns ist es rum wie num,Hauptsache wieder e schickes Treffen bei Oich!
    Wir sin mit am Start!!! :thumbup:
    Liebe Grüße aus FG

  • Also am 23.08 würden wir auch mal Vorbei kommen.
    Gruiß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also nachmal kurz: Termin wird der 30.08.-01.09. werden.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10