Oldtimer Teilemarkt 10.11.2012 bis 11.11.2012 in Neuruppin

  • Moin


    Ich bin los ;)


    mfg Motte

  • Um 5:45 ging in NP die Schnäppchenjagd los. Um 11 gab es eine Bratwurst und um 12 saß ich im voll gepackten Auto gen Heimat.


    Um 10 Uhr waren alle Parkplätze incl. 3 Notplätze belegt. Um 10.30 waren alle zusätzlichen Ausweichstellplätze am Stadtrand ausgebucht. Der Straßenrand und die Fußwege mussten das erste mal legal zum parken dienen. Die Polizei kapitulierte vor dem Ansturm ... es wird von Jahr zu Jahr mehr und vor allem schlimmer. Nächstes Jahr bin ich schon um 03:00 da ... denn um 10 wurde man schon fast platt getrampelt ... um 11 war es ein großer Flashmob ...


    Jedes Jahr kommt nach NP bei mir das Gefühl auf das der Betreiber usw. der Sache nur tw. Herr ist ...

  • Hallo,
    war doch top ! :thumbsup:
    Wir waren von 09:30 bis 15:00 Uhr auf dem Platz.
    Wetter gut, Angebot gut, Ansturm gut, Essen gut -
    was will man mehr ?
    Nächstes Jahr 30. :thumbsup:
    MfG
    thomas

  • Doll war es nicht. Zweirad Gelumpe ohne Ende. Was haben wir vor ein paar Jahren noch für tolle Sachen bekommen, denen ich heute auch nicht abgeneigt gewesen wäre...


    3 Stück Wartburg 311 900'er Dichtungen, einen originalen grauen Gummisatz für die 601 Türen... Das war's. Und natürlich der Tausch mit unserem Gollmitzer, der hat's rausgerissen... :) Danke für die P50K Deckleisten und die Gummimatten...


    Nächstes Jahr? Mal schauen...

  • Hey,
    dieses Jahr fand ichs auch nicht so besonders, aber dafür besonders groß. Bin dieses Mal das erste Jahr schon am Freitag Nachmittag da gewesen und habe im Pappwagen gepennt. Morgens gings dann in der Dämmerung mit Moped-Angänger los. So richtig schöne Sachen hat man leider gar nicht bekommen, die seltenen und Schnäppchen waren sowieso schnell weg, viel auch schon am Freitag, wo ich zB noch einen neuen DDR-Krümmer für 10€ bekommen habe. Da waren die Preise noch angenehm, im Vergleich zu den ganzen Ebaypreisen.
    Der schönste Kauf war für mich persönlich ein originales neues 2-Speichenlenkrad von 1989 für 45€. Zwar kein großes Schnäppchen, aber immerhin das bekommen, was ich gesucht habe.

  • ...Marco: wir danken auch! :thumbup:


    schön wenn man sich so gegenseitig aushelfen kann!

  • wir waren um 6h da und bei unserem eingang stand noch niemand, der eintritt wollte...
    nen neuen warturg-kopf für 55,- is denk ich ganz ok :)


    achso und motte: sorry, ich wollt mit dir noch nen kleenen schnack halten, aber dat ging alles viel zu schnell :huh: