neuer Trabantfahrer in Hamburg

  • Hallo,


    habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Jan, 32 und komme aus Hamburg. Seit letzer Woche hab ich jetzt meinen Bruno, einen 87ger Trabant 601, den ich gerade wieder aufarbeite und fit mache. Da ich vorher noch keine Berührungspunkte mit einem Trabant hatte und die Probefahrt meine erste Fahrt in einem Trabbi war, werde ich sicherlich hier und da mal eure Hilfe brauchen :) Alles gibt ein Reparaturbuch ja dann doch nicht her...auch wenn man schon einige Schraubererfahrungen an anderen Fahrzeugen, wie unter anderem an einer Schwalbe, gemacht hat. Würde mich auch sehr über ein paar hilfsbereite Trabantfahrer aus der Umgebung freuen.


    Gruß Jan

  • Willkommen hier. Meine HH-Zeit (knappe 10 Jahre) sind seit 2 Jahren vorbei. ^^ Aus welcher Ecke kommst du genau? Schau mal in der Clubliste, da schwirren so einige umher....

  • Gibts in Hamburg evtl. noch ander Clubs oder ein paar Trabantfahrer, die auch einem mal ein paar Tipps geben könnten ? Die IFA Freunde gibt es so nicht mehr...da haben viele ihre Fahrzeuge verkauft und die www.Trabifreunde-Hamburg-Sued.de scheint es garnicht mehr zu geben.