P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Das hatte ich auch schon. Habe ne Zeit lang Arbeitskollegen mitgenommen. War etwa nen Monat oder so. Ich habe keinen einzigen Cent gesehen. Außer Müll im Auto wurde nichts hinterlassen.
    Habe dann die "Fahrgemeinschaft" aufgelöst. Das ganze anzusprechen brachte nix. Und wird es auch nie bringen.


    Die Spende sollte auf freiwilliger Basis ohne Zwang laufen. Gut wäre natürlich ein Sensor welcher erkennt wenn jemand Müll reinwirft, das sollte dann mit nem Tritt in die Eier oder nem Elektroschock gestraft werden.
    Aber warten wir mal ab was passiert.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Was ist denn das, ich seh das jetzt erst :) :)


    Wer macht da sone Würste anstelle von der Zierleiste drauf?
    Alter Schwede

  • Das ist Kunst!
    Leider bekomme ich die 1-Euro Münze nicht über diesen (etwas ekligen) Kleberkamm ins Schwein gesteckt. ^^
    Kommst zum Treffen nach Ascheberg?
    Wegen Cuttermesser mitbringen.
    :P

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Alltagsfluffle ist schon cool. Irgendwie finde ich gefallen daran. Sonst kommste nur mit hirnlosen Vollspasten in Konflikt.
    Mit Fluffle hatte ich das noch gar nicht. Jeder mit dem ich ins Gespräch komme ist sowas von gechillt drauf. Das erlebste auch mitn normalen Trabant nicht ansatzweise.
    Und was auch extrem auffällt ist die Polizeipräsenz. Auf 50km kommt min. 1 Polizeistreife. Als ob sie Fluffle riechen würden.
    Grüße dann immer freundlich. Bisher wollte mir noch niemand was böses. :)


    Leider geht nächste Woche wieder der Berufs-Alltag los. Und auf Langstrecken ist Fluffle dann doch zu teuer. :(


    Jetzt noch nen schöner Job wo ich von Leben und durch die gegen Fluffeln kann. Das wäre schon sehr cool.


    Gibt sicherlich genügend Projekte welche ich noch starten könnte. Haben aber null Priorität.
    Schön wäre im Moment einfach eine finanzielle Unabhängigkeit.
    Kann natürlich wieder ein schönes Projekt starten und mich finanziell "versklaven".
    Weis aber das mir das nicht gut tut. Deswegen wird es das auch erstmal nicht geben.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Schon ne weile nimmer gefahren. Das letzte mal war sehr cool. Momentan ist fluffle angesagt. 3 Autos sind einfach zu viel.
    wie ist das eigentlich wenn ich Kinder in Fluffle mitnehme? Die Kindersitzthematik ist bei so nem Wagen doch völlig obsolet.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Zu spät. Habe den Nachbarssohn nen halben Tag verkleidet als Darth Vader mitgenommen :D
    Die Gesichter der Passanten waren Göttlich. Will nicht wissen wie viele sich da ins Höschen gemacht haben.
    Im Schwein ist auch schon Geld. Will nicht lügen aber locker 30Cent :)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Geil Fluffle looft endlich. Ich freue mich Mega.!

  • Dankööö. Hab mich jetzt nochmal der Zündung angenommen. Ab 3500U/min hat es sich angefühlt als würde eine Zwergenband auf der Fußsohle Schlagzeug spielen. Die Verbrennung war entsprechent "hart". War bei rund 3,5mm v. OT. . Scheinbar ist das deutlich zuviel. Bin jetzt unter 3mm gegangen. Läuft jetzt viel weicher und flauschiger in höheren Drehzahlen. Und fühlt sich irgendwie richtiger an.


    Ansonsten könnte man die Hauptdüse vlt. noch 5-10 in Mikuni Größe herabdüsen. Und das Lenkrad steht minimal schief und hat nen Halben Daumen Spiel um den Nullpunkt. Minimiert man das spielt klemmts aber in den Endlagen. Vermute das die Zahnstange um den Nullpunkt etwas verschlißen ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Alter, mal wieder Felgen putzen. Rattig ja, aber doch bitte nicht ungepflegt!

  • Is so. Eher für Fuß- als für Felgenfetischisten.
    War aber auch nur Dusel das ich die Bilder bekommen habe. Züfällig den Fotograf und das Model erwischt wie sie Bilder gemacht haben.
    Das Mädel macht mir aber eher Angst. Glaub die knackt dir die Eier mit ihren Schenkeln...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • ach und ich dachte das ist deine Freundin ,die du gezwungen hast die Murmel zu waschen :P