P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • An dem dummen Gelaber was danach kommt. Das ist immer so und darauf habe ich keinen Bock.
    Danke fürs Verständnis.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Deine Behauptungen nerven. Ich möchte nur nicht die Trolle Füttern. Schlußendlich hat keiner was davon.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • So wird's nicht besser :P und wenn du mich als Troll bezeichnest: ich mach weiter...Dummerweise scheint sich die Vermutung ja zu bestätigen...

  • Leckt mich doch alle am Arsch.


    Wenn jemand auf die Zettelwirtschaft so geil ist, ich nehm mir Zeit auf nen Bier. Kommt vorbei und guckts euch an. Das ist mein Angebot.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Auf die Gefahr das du mich jetzt auch beschimpfst,
    aber wo ist genau dein Problem die Zettelchen auf den Tisch zu verteilen und ein Foto davon einzustellen?


    Ich weiss du musst keinem was beweisen ect.
    Oder ist das Auto durchgemogelt worden?


    Ich kann mir ehrlich gesagt nichtso wirklich vorstellen das der Wagen ne Abnahme bekommen hat.
    Kein Leistungsnachweis,keine Stoßstangen die eigentlich zwingend für eine Abnahme erforderlich sind.

  • Jemand der mir was unterstellt braucht von mir einfach nichts zu erwarten. So einfach ist das. Und mit den letzten Posts hat sich das für mich vollkommen erledigt.
    Mein Angebot steht. Wenn es wirklich so wichtig ist kommt vorbei, guckt euch das Auto an und ich gebe euch die papiere.
    Sagt mir wo ich nachbessern muss und gut ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ok jeder so wie er will.


    Ich werde trotzdem weiterhin Fotos einstellen,so muss nicht jeder den es Interessiert extra 200km fahren.


    Somit wäre der Thread nun am Ende

  • Ich komme doch gerne mal im Kreis WN vorbei. Gib Bescheid, ich hab nächste Woche frei.
    Dann testen wir Deinen Reso gegen nen echten Lader ;)
    Glückwunsch jedenfalls zur erfolgreichen Abnahme. Dass Du hier überhaupt jemanden gefunden hast, finde ich echt klasse.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr-Digital ()

  • Werkstatt ist hier sogar im kreis esslingen in baltmannsweiler.


    Hab eben bei der versicherung angerufen. War klar das wieder irgendwas ist. Die haben grad keine Zeit und scheinbar keinen bock nen oldtimer zu versichern. Haben mir zu anderen versicherungen geraten. Dabei bekomme ich bei nem 3. wagen irgend nen rabatt. Sowas nervt mich gerade. <X
    nichtmal nen termin konnte man mir geben. Die anderen Mitarbeiter waren netter.
    außerdem will ich nur Haftpflicht und keine Vollkasko, schön das der nette Herr meine Gedanken lesen kann.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Und dann musst du ihm erklären das deine Leistung von der "originalen" abweicht. Darauf haben manche auch keine Lust weil es etwas mehr Arbeit ist.

  • Trollmodus an: Nee muß er nicht, weil nicht eingetragen oder nachgewiesen.


    Trollmodus aus und weg...

  • Glückwunsch zum bestandenen TüV, ein sehr geiles Projekt übrigens, welche ich schon lange verfolge. Wird der Wagen auch mal öffentlich zur Schau gestellt ? Wenn ja wo, würde gerne dort sein. :D


    Legal, Illegal, Scheißegal

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Ich glaub jetzt hats auch der letzte voll mitbekommen das P60W auf bedrucktes Papier steht X/


    Mr-Digital: Ich hab die Woche Spätschicht das ist vlt. etwas ungünstig. Übernächste Woche habe ich aber ne ganze Zeit lang frei wenn nix dazwischen kommt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ach mein Sechser, eins habe ich gelernt: glaube nur das was du selber siehst oder schwarz auf weiß in der Hand hälst...So möchte es Vater Staat...
    Dennoch schützt dich das Papier überhaupt nicht, die Bullerei kann an Ort und Stelle die Siegel kratzen. Da juckt auch nicht was im Papier steht.


    Und nee, extra zum kucken die Strecke fahren? Das lohnt nicht.

  • Mir ist zwar egal was mit dem Auto ist,finde es nur schade das du jetz nicht die Größe hast zu sagen was nicht ein getragen wurde. Ich denke die meisten verstehen das wenn was nicht geklappt hat. Du hast hier viele Fans von deinem Auto die du damit enttäuschst.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ???


    Seit wann bekommt man eine Vollabnahme ohne Eintragung eines bestimmten Teiles was am Auto verbaut ist?


    Ich kenne das als durchgefallen mit Wiedervorstellung.