P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Mach mal keinen Stress, der P50 ist doch so gut wie fertig.


    PS: drück nochmal auf den Daumen runter und das Dislike ist weg ;)

  • Ich finds nur wunderlich noch vor einem jahr hatte tüftel noch den Zwang nur an der karre zu bauen und kurz vor Fertigstellung kommt nen neues Projekt ins Haus und schon is sein Interesse weg..
    Das erinnert irgendwie an sein 601 Projekt.


    kann mich auch irren aber es kommt so rüber. :huh:

  • Ach Leude. Labert doch bitte kein scheiß. Ich war nochmal dran und hab den Bremslichtschalter dicht bekommen. Am Vergaser hab ich noch die Leerlaufbedüsung und die Nadelposition wieder etwas abgemagert. Ich bin da aufm richtigen Weg, der Motor hört sich prima an. Wenn meine neuen Zündkerzen da sind kann ich richtig testen.
    Und ja der Ami steht in der Einfahrt. Das ist kein Dauerzustand, sobald der unter Dach und Fach ist kann ich raustuckern und meine runden drehen. Das hat überhaupt nix mit Desinteresse zu tun, das ist Schwachsinn.
    Und weil die Jahreszeit gerade passt mache ich auch viel ums Haus rum was gemacht werden muss. Das geht im Winter nicht.


    Desweiteren muss ich noch meinen Alltagswagen für den Tüv vorbereiten und heute hab ich den Wagen von der Nachbarin gemacht.
    Nun habe ich meine erste Urlaubswoche in diesem Jahr und mir gings ne ganze Zeit lang einfach nur scheiße, da wollt ich mich net überstrapazieren.


    Wenn ich mein Energie- und Zeitmanagement in den Griff bekomme kann ich auch mehr Hobby betreiben. Aber in Phasen wo ich Wochenlang plärrend müde ins Bett reinfalle, geht einfach nix.



    Und außerdem brauch ich mir jetzt keinen Streß mehr geben. Das Teil wird früher oder später die Straße sehen, da gibts nix.

  • Moin Timo,
    genau, immer locker lang hin. Lass die Leute quatschen, mach dein Ding und berichte wenn es dir passt. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich wollte meine Ratte auch schon vor zwei Jahren wieder Zugelassen haben. Kommt Zeit, kommt TÜV.


    Deine Karren, deine Prioritäten!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jo genau.


    Also die Heizung geht auch. Obergeile scheiße, und wie gut. Hatte schon arge Zweifel ob da noch die Luft rauskommt. Hat ne weile gerödelt bis die Pumpe entlüftet war, aber es ging komplett von selbst, hab ja den kleinen Entlüftungsrücklaufschlauch bzw. Bypass montiert. Die Wapu ist dicht, die Heizung geht, Bremslichtschalter hat auch keine Siffe mehr. Thermostat scheint dicht zu sein. Der Kühler auch. Mit Undichtigkeiten kenn ich mich mitlerweile echt aus :D.
    Brauch glaub andere Hobbys ohne Kühl-, Schmier,- und Kraftstoffe oder auch Hydraulikflüssigkeiten. Ja stimmt der Benzinhahn war auch undicht...


    Nu muss ich nen Stellplatz oder gleich was größeres fürn V8 finden. Dann kann ich rausgurken. Auf die Straße Stellen kann ich den Kreuzer halt nicht. Da kommt keiner mehr dran vorbei. Vlt. werde ich aber auch erst Felgen und Reifen für das Schiff besorgen welche die Luft halten.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()


  • Heute ist der 16.06.2014

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • In welchen Film?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ey komm Fg, wem bringt das hier jetzt was? Ich verstehe sowas z.B. überhaupt nicht. Ist es zu ruhig im Forum, muss ab und zu mal Angestautes raus?


    Er redet dir doch auch nicht in irgendwelche Projekte rein, zumindest hier im Forum nicht.

  • Ich habe doch nur zitiert, mehr nicht und ich finde es sehr seltsam das nichts mehr passiert.was bitte ist daran nun wieder schlimm?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Nein verstehe ich nicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Äh, er läuft und fährt. Ich habe mir am Wochenende neue Räumlichkeiten angeschaut. Halle mit 90m², beheizt, Nigelnagelneues Baujahr, Tor, Starkstrom. Einfach alles. Dazu in der Umgebung und expandieren kein Problem. Leider eben nur Miete. Aber mit 2 Personen finde ich das tragbar. Stellplätze ohne Ende (wenns nicht die Halle wird dann auf jedenfall ein Stelllatz)
    Von daher... Ich sagte ja es kann erst weitergehen wenn das Schlachtschiff aus der Einfahrt ist. Das kann ich hier nicht einfach hin und her schieben. Hier isn Steiler Hang, das Teil hat keine Bremsen und wenn es einmal rollt dann isser weg.
    Ja der Charger kam dazwischen und wurde bei mir in die Einfahrt gestellt. Aber das war ein gutes Angebot und ist das Traumauto von mir und meinem Bruder. Sowas wollten wir schon seit der Kindheit haben.
    Außerdem, fahren wir in der Firma gerade Sonderschichten, ich mache viel ums Haus, von daher kann ich gerade eh nicht sonderlich viel machen.
    Wenn wir uns für die Halle entscheiden kommt dann auch das Schiff dorthin und ich kann die restlichen Arbeiten am P50 erledigen und beim TÜV vorfahren.


    Das hier gewisse User nur am rumsticheln sind ist ja nix neues.


    Außerdem hab ich die Problematik hier schonmal erwähnt. Was soll das also?

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich denke Du sagst uns hier nicht die Wahrheit.Erst so ein Druck das die Karre fertig werden muss und dann die Ami Schleuder und Peng ist alles egal.Ich schreibe jetzt nicht was ich darüber denke wie dass gelaufen ist.Ich sage nur, das Teil verschwindet genauso im Untergrund wie der 601!
    Vielleicht sollte ich mal in so ein Ami Forum schauen ob da nicht gerade ein Charger Thread voll am laufen ist.
    Mit sticheln hat das nichts zu tun, du hättest das Projekt so wichtig gemacht!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Du hast ein riesen Problem. Du vergisst das Lügen nicht in meine Lebenseinstellung passen.


    soll ich vom grünen jeden Tag ein Bild posten oder was möchtest du? Bist du jetzt süchtig nach Updates?


    Warum sollte ich denn hier im Forum rumschwindeln? Damit ich besser dastehe oder wie? Das habe ich nicht nötig.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.