P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Das habe ich mir gleich gedacht als ich deine Loden gesehen habe... ^^
    (und nein, gemeint sind die Haare)

  • @Zottel
    2 minister haben glatt ihr amt vergessen
    der dritte überlebte nicht das festtagsfressen :P

  • ?? ?? ?? ??


    Na gut:


    Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte..


    ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Neuer Kühler ist doch was feines. Ganz ohne verbogene Lamellen. Mal hoffen das nicht wieder Wasserpfützen unterm Auto stehen nach paar Tagen.
    Der Bremslichtschalter verliert irgendwie am Gewinde etwas Bremsflüssigkeit. Nach paar Tagen hängt da immer nen Tropfen. Gibt es dafür ein Anzugsmoment?

  • Du hast doch aber sicherlich einen kupferring drunter, oder?
    Wenn ja, den mal ausglühen, dadurch wird er weicher und dichtet dementsprechend besser ab.
    wenns das alles nich is...is vllt was krumm!;-)
    Gruß Michel

  • Unterm Bremslichtschalter kommt kein Dichtring, ist konisch. Schraub mal den Schalter nochmal raus und guck ob Dreck oder drinne ist. Notfalls mal noch nen anderen Schalter versuchen

  • ...stimmt, da haste wahr.
    nur davor bei der schraube ist einer!
    Aber man sollte doch einen zwischen machen können wenn s trotz allem nicht dicht wird!

  • Bestimmt... könnte aber ne ganz schöne Fummelei werden. Tüftel soll nochmal nachziehen, irgendwann wirds dicht , bitte aber die Hohlschraube mit nem 17er festhalten...

  • Schwierig. Der Bremsschalter hat konisches Gewinde. Absolut richtig. Da mit Dichtungen anzufangen bringt nix. Habe nun versucht paar mal wieder etwas zu lösen und anzuziehen. Hoffe das bringt was.
    Kann sein das der aufgearbeitete Verteiler zu viele "Rost" Lunker aufweist und deshalb einfnach nicht dicht wird. :(


    Übrigens die Vergasereinstellung wird so langsam was. Er hört sich echt prima an ;)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Warum tauscht du den Bremslichtschalter nicht aus. Der vom Polo 86c paßt und gibt es überall für unter 10€. Der Schaden denke ich ist innerhalb des Bremslichtschalters (undicht), wärest ja nicht der erste!

  • Weil er neu ist. Weis leider nicht woher es kommt. Deswegen versuche ich ihn immer wieder etwas zu lösen und erneut anzuziehen. Könnte vom Gewinde kommen, aber sicher ist das nicht. Die "Hohlschraube" wurde von mir aufbereitet, hat auch schon deutliche Rostlunker (frisch verzinkt). Daher wäre es schon möglich das es vom Gewinde her kommt.
    Du meinst das er intern undicht ist und es auch vorne bei den Kontakten rauslaufen könnte?
    Dichtungshanf oder Teflonband ist an der Stelle wohl unangebracht oder?


    Aber wird schon werden.
    Heut gibts jedoch wichtigeres. "Räudigen V8" holen 8o ... Muhaaarhaaar :tilt:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Was genau? Das ist ein Gemeinschaftsprojekt und erstmal 2 rangig. Außerdem ist es eine sehr gute eine Wertanlage.
    Musste die Chance einfach nutzen. Sowas zu finden ist einfach sehr schwierig.


    Darf ich vorstellen, Räudiger Rüdiger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • du kapitalist du.... 8o:D


    nee... aus dem grund habe ich mal einen F8 gekauft...ist quasi wie eine spardose das geld ist da und wird nicht weniger und villeicht kommt irgendwann noch was dazu. aber darum geht es mir nicht...


    besser als geld für sachen ausgeben von denen man weiß das sie bald nur noch die hälfte wert sind...da macht man nichts verkerht...