P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Innenbelüftet. Das ging schon...
    Hatte ich beim grünen damals in extremerer Form auch. Dort musste es auch raus. Dachte aber bei Fluffle gehts besser. Ging ja auch besser, aber nicht gut genug. Bei zunehmender Wärme machts halt immer mehr zu.
    War halt komisch wenn man warmgefahren am Hang stand und die "Parkbremse" aktiv wurde... Zusatz Ps freu :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Oh oh oh, immer wieder diese kleinen unnötigen Fehler.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Warum unnötig? Ich fand den "Fehler" nötig um was dazu zu lernen :P . Eigentlich handelt es sich hierbei ja eher um ein Problem beim Zusammenspiel der VW Bremse mit dem originalen Bremszylinder.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Unnötig weil es nicht dein erstes Fahrzeug ist und weil hier im Forum schon X mal auf Probleme mit dem Ventil hingewiesen wurde. :?:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Deine Meinung. Ich sehs anders.
    Die Ausmaße waren völlig unterschiedlich.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Neue Hardyscheibe ist der Bringer! :) Habe die 601er verbaut. Die 500er ist rund und mit Loch in der mitte. Die neue Massiv, etwas Dicker und Quadratisch. Dieser Wackelpudding in der Lenkung ist fast weg. Sehr gut. Leider sind die einstellbaren Spax Dämpfer nicht lieferbar.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Was ging denn heute ab?! Wollte nur etwas "Blumenerde" im Baumarkt holen.
    Habe dann so nen Parkplatz irgendwo in der Mitte ergattert. Als ich aus dem Auto ausstieg stand auf einmal der Chef persönlich vor mir :D . Ich solle doch bitte direkt vor dem Eingang parken, was ja Sperrfläche ist.
    Und ich nur: "ja wie jetz genau verstehe ich jetzt nicht" .
    "Ja direkt hier VOR der Eingangstüre". Ich dann völlig verdutzt ob das wirklich ok geht. "Ja einfach da hin". Habe dann also nen Parklplatz VOR der ersten Reihe bekommen :P . Habe nun Todes den Stammparkplatz beim örtlichen Baumarkt VOR der ersten Reihe :P:D:whistling: . Derbe genial oder was???? :D
    Und was dann ab ging war schon abartig Nice. Ich kam gar nicht zum Einkaufen, wurden mir Gärtnertipps für den Blumenkübel gegeben :D .Haben uns dann auf Efeu geeinigt :P .


    Nach dem Einkauf stand dann "Eis Robin" da. "Ja also hier nach der Rückbank mußte alle rausmachen". "Dann nimmste da nen Frontangetriebenen Amerikanischen V8 und machst das so und so" :D , Yeah klingt logisch!
    Und so gings grad weiter, ich mußte Stundenlang läßiges palaber führen. Sehr nice.


    Dann beim Einkaufen wurde ich dann noch von einem Mädel angesprochen, ich hätte doch ein schönes "frisches Auto " :). Hat mich dann vollends perplex gemacht.


    Derbe schöner Tag :thumbup:


    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wo ist der Baumarkt doch gleich? ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Genau so hast du es doch gerne, ich gönne dir das.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich habe es jetzt mehrfach gelesen........
    Diesen Text halbwegs zu verstehen ist schon eine Herausforderung.
    Ich komme jedenfalls nicht so recht dahinter !

  • Kreativität ist, was euch bestimmt, etwas fehlt ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Für mich klingts logisch :D . Hätte man schon einfacher schreiben können, aber nee...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Spät am abend liest sich das geschriebene immer am besten :D . Ist das bei euch nie so?


    Beim Efeu Gespräch ging es um die Dachbegrünung. Kamen die lustigsten Vorschläge, wie Sonnenblumen, Löwenzahn und anderes Gewächs. Das funktioniert dann halt bis man die ersten Meter fährt...
    Beim Heckeschneiden hab ich gestern dann noch zufälig jede Menge Efeu entfernen müssen und ein paar Stecklinge in den Kübel getan. Schauen wir mal wie es ihm da gefällt. In meinem Kopf stell ich mir das Mega cool vor. Aber obs in der Realität funktioniert muss sich dann zeigen. Da wo Efeu Wachsen soll tut ers normal nicht und da wo man ihn nicht haben will wuchert er wie bekloppt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Probiers doch mal mit Hopfen.


    Der wächst unheimlich schnell und verursacht nicht son schaden.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Oder Hanf.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage