Buckelfelgen

  • Ich habe noch 2 neue Buckelfelgen zu liegen und wollte mal fragen was man für die noch verlangen kann???


    Nen Kaufinteressierten hab ich schon, aber bei Felgen hab ich da überhaupt kein Dunst wieviel die noch Wert sind. Will ja auch nicht unter Wert verkaufen ;) .


    Danke schonmal im Vorraus :) .

  • Grüße!
    Sehen aus wie symetrische Buckelfelgen,also für den Wartburg mit Trommelbremse!Auf den Teilemarkt in Schleiz am We hatten ein Stück 15€ gekostet!Also ?( mach was draus!

  • Passen die auch aufn Trabi drauf?


    Also könnte ich 30€ ansetzen....sehr gut...Danke :)

  • Ich hab welce auf dem trabi drauf ...
    vom Wartburg natürlich aber sit halt nur so wenn der ausgefedert ist (Wagenheber) kommen die vorne gaaaanz leicht an die feder dran (Reifen) was aber nicht schlimm ist .
    Was das jetzt mit Symetrisch auf sich hat weiss ich nicht

  • Wenn 15,-€ der Maßstab sind,dann sind meine gebrauchen F. wohl beim Metallhändler des Vertrauens perfekt aufgehoben :thumbup:
    P.S. sind ja recht schwer :love:

  • macht aufm Trabant recht wenig sinn, weil dadurch die Spur etwas schmaler wird durch die 10mm größere Einpresstiefe :thumbdown:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wird sie das wirklich? Die Felgen sind doch 0,5 Zoll breiter ;)


    15€ wäre ein Schnäppchenpreis. Realistischer wäre das Doppelte.

  • Wird die Spurbreite nicht in Radmitte gemessen? :|

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Die symetrischen von 73 bis 75 sind relativ selten, die asymetrischen von 75 bis 83? sind deutlich häufiger. Hier hilft das Herstellungsdatum.


    Es braucht immer jemanden, der sowas braucht.... ;)

  • Richtig Mossi! :thumbup: Monat und Jahr steht neben einen Radmutterloch!
    Und der Käufer muß auch gefunden werden!
    Schaut mal in die Bucht,da sind gestrahlte(ich sag mal aufgearbeitete)Buckelfelgen 4 Stück für 100€ drin!

  • Vielen Dank für die Antworten :thumbup:


    Mal sehen wieviel er bereit ist auszugeben :)