ich suche meinen Trabant Universal Papyrusweiß Bj 1988

  • ich suche mein erstes Auto was ich von meinem Großvater zum 18. Geburtstag bekommen habe. Es handelt sich um einen Papyrusfarbenen Universal Sonderwunsch Bj. 1988.


    FIN: 3897224


    Ich habe den Trabi 1993 nach Rüdersdorf (MOL) verkauft und wo er dann abgeblieben ist weiß ich leider nicht. Besonderes Merkmal, hinten auf dem Dach war mal eine CB Funkantenne verbaut. Sorry kleine Jugendsünde ;( . Ich würde gern wissen ob es ihn noch irgendwo gibt oder was aus ihm geworden ist?


    Für jegliche Hinweise bin ich sehr Dankbar :lach:


    Kann mir einer sagen wann der laut FIN ungefähr gebaut wurde? Event. 10/88 ?

  • Fahrzeug war in Schöneiche zugelassen, Kreis Fürstenwalde, Bezirk FFO. Da soll er auch wieder hin ^^ .

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!