Bilder von gecleanten Motorräumen

  • Hallo,


    mein Trabantum- und Neuaufbau gelangt nun langsam in den Motorbereich, ich möchte gern den Motorraum etwas cleanen, habe hier schon einige Beiträge gelesen und interessante Tipps gefunden, allerdings fehlen mir ein paar Bilder als Anreiz. Vielleicht kann hier ja der (bzw die) eine oder andere Bilder von gecleanten Motorräumen posten, bzw mir sagen wo ich soetwas finde... Vielen dank schonmal!!

  • einfach rausnehmen was man nicht will und alles aufräumen und fertig :thumbup:

  • haupte
    einfach rausnehmen was man will ? :thumbup:
    sag nicht sowas es könnte ja sein das irgendwann mal irgendwer das hier liest und auf den trichter kommt den kompletten motor und getriebe raus zu nehmen und sich dann über seinen cleanen motorraum freut :uglyhammer::uglyhammer::uglyhammer:


    Fabi-b am besten ist es wirklich sich ideen auf treffen zu holen dann kannst du dich mit den besitzern unterhalten die geben dir bestimmt den einen oder anderen tip

    [align=center] :thumbup: Sachsenring statt Ehering :thumbup:

  • Google Bilder hab ich natürlich schon durchsucht, aber nichts tolles gefunden... Treffen gibt es hier in meiner Umgebung (ca. Hameln) leider nicht... Naja, ich werd mir dann mal selbst Gedanken machen ;) Habe mir heute schon Kabelinstallationsrohr gekauft, dieses werde ich links und rechts im Kotflügel verlegen und somit schonmal das Kabelwirrwar links und rechts an der Stehwand beseitigen... Außerdem soll noch der Scheibenwischermotor nach Innen verschwinden... Mal sehen was sich sonst noch so machen lässt, Heizung bleibt für den Tüv unangetastet, Batterie und Tank sollen auch bleiben wo sie sind, will mir ja auch nicht alles in den Kofferraum stopfen ;) Soll halt aber trotzdem ein wenig verändert werden...