18.Trabi Treffen-Weimar Süssenborn bei REAL vom 01.06-02.06.2013

  • michigabi,
    das heißt mitzuhalten, wir haben doch nichts gegeneinander :zwinkerer:
    Könnt ja auf 1- ??? Bierchen in unserer Wagenburg vorbei schau`n.

  • Hi Falko+Michigabi
    oder 2-3 Bierchen im Zelt.....mit mir zusammen

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter, auch da gerne :prost:
    michigabi, nur das nicht sonst :puke:


    Michi du bist ein alter Pessimist, das Wetter wird wie immer :sonnenblume:

  • äußerlich und innerlich feucht



    Denke mehr innerlich.....Vorhersage ist Positiv.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter,
    mal ohne Scheiß, baut mal noch ein paar Meter mehr Zelt auf, sonst wird`s eng und kuschelig :zwinkerer:
    Die Mädels und die "Muschis" unter den männlichen Trabantpiloten machen sich jetzt schon nass :grinser:
    Und so`n paar Heizstrahler wie auf dem Weihnachtsmarkt wären auch gut.


    http://www.t-online.de/wetter/…i-t-online-de-wetter.html


    Und..... wie hieß das Zeug noch mal was von innen warm macht :puke: ?

  • Zitat

    Und so`n paar Heizstrahler wie auf dem Weihnachtsmarkt wären auch gut


    Wenn es jetzt noch Glühwein gibt ist es Weihnachtsmarkt :thumbup:

  • wir kommen garantiert egal ob es stürmt oder schneit oder ob
    die sonne scheint


    trabant und ifa club gotha

  • @ MotteXX,
    wenn du den langen Weg nach Thüringen machst mach ich dir nen Glühwein heiß.
    Anklam war ja auch nicht gerade Sommer aber zum baden in der See hat es gereicht ;)

  • moin


    denn kanst im Schrank lassen auch wenn ich wolte ich bin noch in Finland bei Sonne und ca. 20°C :rolleyes:


    mfg Motte

  • in Finland bei Sonne und ca. 20°C


    Ist das schon der Klimawandel? In Schottland und Rußland ists auch dauernd sonnig - egal, ich werd auch wieder die Autobahn stürmen Richtung Weimar. Scheint wurscht zu sein, ob man in Bayern oder Thüringen den Glühwein schlürft. Prost! :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also Glühwein ist auch kein Problem habe noch ein paar 2001 liegen........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wie seihts denn aus in Süßenborn wegen Wetter? Sind n paar Teilehändler angereist? (Danzer ect).


    mfg Matze

  • H@llo


    So nun ist es wiedermal geschafft solches Wetter hatten wir noch nie.....Aber trotz alle dem muß ich Sagen, wir waren stolz so viele Besucher mit Auto und Gäste zu haben.Ein Zelt ist durch den Wind Schrott...Das Einlas Tor war "Vom Winde Verweht"...auch Schrott.Die Nacht vom Samstag zu Sonntag war sehr Schlimm.Naja wir werden es wieder Aufbauen für 2014 da soll Sonne pur sein und wir sehen uns wieder.Hier noch ein kleiner Artikel in der TA.Bilder kommen noch.


    Gruß an alle die Trotzdem gekommen sind


    Trabi Team Thüringen



    http://www.thueringer-allgemei…ten-Wochenende-1131893164

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Gruß zurück :winker: - und herzlichen Dank!


    War wie immer sehr schön bei Euch. Hatte nicht mal Lust auf Glühwein. :augendreh: Und im Vergleich zum Wetterbericht sind wir doch alle mit einem blauen Auge davongekommen. Die trockenen Abschnitte überwogen insgesamt. Richtig geschifft hats doch eigentlich nur als auch ich schon an der Matratze gehorcht habe... :zwinkerer:


    Die Heimfahrt war allerdings die brutale Regenfolter - und dann bei dem Wetter daheim zum Trocknen wieder Aufklappen... :hmm:


    Im Moment trocknet noch nix - aber bis Uftrungen solls ja langsam besser werden. :schock:


    Bis dann

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • So hier nun noch ein paar Bildchen die ich Gemacht habe als ich etwas Zeit hatte.......


    1. Bild die Schlange am Kuchen Ausgabe.....wie zu DDR Zeiten.
    2. Bild
    3. Bild
    4. Bild die Sieger
    5. Bild meine Pappe wird Abgehohlt in die Garage.

  • auch von uns


    Danke an das
    Trabi Team Thüringen
    für einen schönen Tag unter Freunden


    Trabant und Ifa Club Gotha