3. Ostfahrzeugtreffen in Germersheim am Rhein 7.-9.6.2013

  • Hey Leute,


    nun steht schonmal der Termin für 2013 fest. Wie immer parallel und als Programmpunkt des Festungsfestes vom


    7. - 9.JUNI


    Die Kaserne die bisher als Treffengelände diente wurde verkauft. Daher wird das Treffen 2013 auf einem anderen Gelände stattfinden müssen. Das ist aber nicht tragisch da das neue Gelände auch eine ehemalige Kaserne ist die noch dazu genau im Stadtzentrum am Marktplatz liegt. Somit sind wir mitten in der Stadt und die Fusswege zu den Attraktionen des Festes sind kürzer geworden.


    Am Sonntag findet auf dem selben Gelände wie immer das US-Car Treffen der befreundeten V8 Maniacs statt.


    Zelten und Campen ist auch auf diesen Platz wieder begrenzt und daher bitte ich um Voranmeldung für Hänger und Zelte etc.
    Strom und fliessendes Wasser gibt es auch hier nicht, da diese Kaserne leer steht und von der Infrastruktur getrennt wurde.


    DIXI Toiletten werden auf dem Platz aufgestellt und Wasser wird es auch geben, wenn auch nicht fliessend. Der Eisverkäufer wird auch wieder zugegen sein und direkt gegenüber gibt es ein Restaurant (Deutsche Küche) mit dem ich gerade in Verhandlungen zu Frühstück und Mittagessen für uns stecke.
    Daher komme ich diesmal leider nicht umher etwas Geld für die Teilnahme am Treffen einzunehmen.


    Pro Fahrzeug nehme ich bei der Einfahrt 5 Euro ein.


    Ich hoffe auf gutes Wetter und wieder so gute Stimmung wie die letzten Male.


    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Email an Trabant-P-601L@gmx.de


    Grüße


    Martin


    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

    Edited once, last by Schwarzer 601er: Datum hinzugefügt ().

  • UPDATE 16.01.2013


    Heute fanden nochmals Gespräche mit der Stadt Germersheim und dem privaten Investor der die Kaserne gekauft hat statt.
    Danach kann ich berichten, dass uns ein letztes mal das gewohnte Gelände zur Verfügung steht, da zu unserem Termin noch keine Abbrucharbeiten durchgeführt werden.


    Wie schon erwähnt muss ich dieses Mal eine Platzgebühr erheben. Diese beläuft sich auf 5€. Tagesbesucher zahlen nur 2€.


    Der Anfahrtsweg wird wieder aus allen Richtungen ausgeschildert.


    Also nur noch auf so gutes Wetter wie die letzten Male hoffen.


    Grüße


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Ich versuch's mal mit einzuplanen. Ist ja schließlich nur eine Stunde entfernt.
    Viele Grüße
    Dirk

  • Wäre ja schön wenn es klappt! Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun nur noch bis Anfang Juni warten!

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Cool, ist ja ganz bei mir in der Nähe. Werd wohl auch mal vorbei schauen :thumbsup:

  • Die IFA Schrauber schlagen Samstag gegen 14 Uhr auf, nach der Arbeit :thumbup:

  • Hm konnte heut leider net, aber werde morgen wohl mal aufschlagen, wenn mir jemand die Adresse verrät :thumbup:

  • War nicht schlecht,etwas wenig los aber passt scho ,Und Gewitter am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... :)Gruß an die Rußheimer Weicheier Heimschläfer geht gar nicht.... :) :) :) :) :) :) :) :)