Wildwest im Osten

  • Sheriffs bitte :thumbup: und nein ich denke nicht das ein Mensch der seiner Arbeit nachgeht soetwas verdient hat :(


    Es ist ja ein Problem in unserem Staat das die Polizei nicht härter gegen solche Täter vorgehen darf, Sie verkommt somit zu einer Witzinstitution. Was ich persönlich sehr schlimm finde, die Amis hätten sofort geschossen was in diesem Fall wohl auch gerechtfertigt gewesen wäre.

  • wer seine seele verkauft muss numal damit rechnen !


    ich bin froh nicht in dem bekloppten land zu leben !

  • @ Micha88: sehe ich auch so. Durch meine Arbeit habe ich viel mit den Beamten zu tun, die bekommen tw. unter 2000 netto im Monat - für ein Risiko ... da würde mir mein Leben auch lieber sein als Staates Waffe oder Auto ...

  • Richtig Martin das sind arme arme Schweine, wenig Geld und viel Risiko, es ist kein Wunder das unsere Beamten oft schlecht gelaunt sind bei den Bedingungen

  • Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Zweck/ Pro und Contra der Polizei.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich arbeite mit den Beamten in MV gerne zusammen. Leben und leben lassen. Die machen nur was sein muss. Lassen sich nicht in Druck bringen und sind immer für 'nen Plausch zu haben.


    @ Anne: Will ich nicht - kommt da schon was rüber - von mir nicht.

  • War auch nicht auf dich bezogen, Martin.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de