Oldtimer-Treffen "Messe der Autos von gestern" am 29.09.2012 in Chemnitz

  • Oldtimer-Treffen "Messe der Autos von gestern" am 29.09.2012 in Chemnitz


    Am 29.09. wird ein Oldtimer Treffen in Chemnitz von Radio R.SA - mit Böttcher & Fischer veranstaltet.
    Von 10:00 - 18:00 können DDR-Oldtimer (Kraftfahrzeuge jeglicher Art) auf dem "Richard Hartmann Platz" vorbeikommen und daran teilnehmen.


    Radio R.SA

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wenn das Wetter passt, könnte man mal vorbei schauen.

    Frei nach Loriot:

    Ein Leben ohne Trabi ist möglich, aber sinnlos.

  • Ich als Chemnitzer werde bestimmt auch mal vorbeischauen.
    Die Frage ist nur: mit was DKW oder Trabant?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich werde auch mal vorbeikommen bei schönem Wetter mit`m Kübel sonst mit der Limo.

  • Leider kann ich nicht dabei sein, da ein Kumpel sein erstes Simsoncrossrennen hat und ich da wohl tatkräftig anfeuern muss. Aber nächstes Jahr werde ich dann mit dem eigenen Trabant anrollen können:) Ich hoffe, dass man im Nachhinein ein paar Bilder im Forum finden wird:)

  • Es war verrückt. Das man in dieser Stadt nochmal so ein Oldtimertreffen zu sehen bekommt, hätte ich nicht gedacht. :thumbup:


    Massen Massen Massen und die Frau Mai samt Anhang waren da:)


    Und weils so toll war, hab ich meine Kamera an dem Tag vergessen :doh:

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich war von den Massen an Leuten überrascht. Ein paar Bilder hab ich gemacht, solange man noch konnte, und hoffe auf eine erneute Auflage im nächsten Jahr :rolleyes: Da meine Kinder mit waren, musste mein " Woodstock " leider zu Hause bleiben, wenn ich den erwische, der die Rücksitzbank ausgebaut hat.....und der Familienkombi herhalten. Trotzdem hat es sich auf alle Fälle gelohnt dort gewesen zu sein. Die Auswahl an verschiedensten Fahrzeugen war schon beindruckend.


    Hier gehts zu den Bildern:



    :thumbup: 3 Zylinder sind keienr zuviel :thumbup:

  • Mir bzw. uns hat es auch sehr gut gefallen :thumbup: und die Massen an Leuten - da kam man gar nicht so richtig zum fotografieren :) .


    Auch wie immer jede menge Leute getroffen die man sonst auch auf IFA-Treffen sieht :thumbup: .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Moin


    Es scheint ein tolles Treffen zu sein. Ist auch ein super Werbefilm TOP


    Mfg Motte