kennt jemand diese Felgen?

  • Die sind wohl selber gemacht, schaut jedenfalls so aus.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Grüße,
    sind ,wie FG schon gesagt hat ,selbstgemachte Ausstellfelgen !
    Aber mit einer enormen -ET,das es nicht mehr gut für die Achsgeometrie ist! ;(
    So etwas bekommt man bestimmt auch nicht eingetragen!
    Mein TÜVer hat mal gesagt:bis ET07 mehr nicht!

  • Wie meine vorredner schon gesagt haben: selbergemachte ausstellfelgen bzw. Einzelanfertigung.
    Schau mal in diesem thread: "West poland - low trabi livestyle!" In der Galerie. Da sind ganz ähnliche, vielleicht haben die auch was miteinander zu tun, das Kennzeichen im Video sieht ja ähnlich aus! ;)

  • Huhu Pappenforum :winker: ...ich lebe noch... :top:


    DS-Tuning verbreitert Stahlfelgen


    Immer wieder schön das Vid...das gefällt mir noch besser

  • tja, wie das land, so die autos ^^