22. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2012

  • @ Holzbein. Dank dir. :) Da war ich entweder bei der Ausfahrt oder aufm Weg zu den Ludolfs. Ist sogar noch ne S50. Erkennt man auf dem Bild schlecht. ^^

  • Mario88:
    Achso, ich dachte du bist damit auf das Treffen gefahren! ;)
    S50?! Ist dann da nicht der falsche Tank verbaut?! ;)

  • Klar war ich damit aufm Treffen. Freitag 295km hin und Sonntag 305km zurück. Samstag war ich dann noch ein wenig unterwegs. ;)
    Den Tank erkennt man schlecht durch den Tankrucksack. Ist aber nen Büffeltank drunter.

  • Wir haben techn. Schwierigkeiten mit dem Zugang (Aktualisierung) auf unsere HP, daran wird gearbeitet. Da unsere Internet Beauftragte normal arbeiten geht, kann dies ein wenig dauern.


    Offizielles Feedback werde ich nachreichen, sobald einige Dinge intern geklärt worden sind.



    PS: stephanfranz, vielen Dank für die netten Mitbringsel, werde mich persönl. in Dött. 2013 dafür revanchieren. :2Kumpels:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer