22. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2012

  • wir sind auch ohne murmel da :(
    Hab sie gerade fertig ... aber papa meint das wir mit kurzzeitkennzeichen ... nie da ankommen und so :gruebel:

  • Oh weh, sollte mich mal melden...
    Informationen:
    Wer an der Ausfahrt zum Alvenslebenstollen teilnehmen möchte, es ist warme Kleidung (haha, in Dött. eh erforderlich) und funktionstüchtige Taschenlampe/Stirnlampe erforderlich. Es geht immerhin "Untertage")


    Die "Händlermeile" ist nach den Zusagen überaus gut bestückt.


    Noch was bißl persönliches,
    Stephan, da werden den Kesselgulasch diesjahr andere essen müssen, schade dass ihr fehlt,


    6msg, bin selber im Gastro, weiß deshalb auch, dass man nicht alles haben kann,


    @delligsen und Jörg, freu mich auf euch, weil ihr absolut keine "Weicheier" seit,


    trabbel, hab dich in vergangenen jahren vermißt in Dött., dachte, du wärst weg aus der Szene, hatte dich aber in Daleiden gesehen. Zündungseinstellung Thomas Schmidt ist da, der sollte auch deinen B1000 hin bekommen. Keine Anmeldung erforderlich, wenn du da bist, bist da,


    @Rogimann, schön, das es noch Kalsbacher gibt, die zu uns finden, herzlich willkommen,


    Mario88, Besuch vom Geschwader Zella-Mehlis, das ist doch mal was!,


    P50deluxe, so wenig Zutrauen vom Papa zu deiner Arbeit? Na gut, 170 Km sind nicht ohne..., Murmelfachmann P50 original (Steffen Funk) ist hier, kannste letzte Fragen klären..

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • wir sind auch ohne murmel da :(
    Hab sie gerade fertig ... aber papa meint das wir mit kurzzeitkennzeichen ... nie da ankommen und so :gruebel:

    Nur Mut!
    Was sind schon 170 Km. Entweder Papa holt dich zurück oder wir ziehen dich zum Treffen und da wird dann geholfen! :top:


    Ich würde aber trotzdem noch ein paar Testkilomerter fahren.

  • @ WW_Trabi Wir freuen uns schon. Wir kommen aber aufjedenfall mit 2 IFA-Fahrzeugen ;)

  • also ich kenn mich schon genug damit aus ... aber der vergaser macht probleme .... der qualmt wie nen Kraftwerk :O komisch eig. muss nochmal was rum probieren ... mit anderen vergasern ist ja schon 23 oder 26 PS motor drin der scheint fast neu zu sein so wie der aussieht ... aber halt so ne komischen nummer drauf 05 ... er ist heute entgültig fertig geworden aber für den tüv ist trotsdem keine zeit ... auch wegen dem qualm und so und leistung bringt der auch nicht so wirklich :/

  • @ww trabi


    Ich war die lezten jahre abwesend wegen der EX ,der hat das nicht so gefallen mit meinem Hobby ,sowas wird NIE WIEDER passieren
    Seit sie weg ist ,habe ich 1 Kübel gekauft :thumbsup: t ,der ist aber schlecht im blech und 2 Barkas B1000 ,1x Pritsche mit der war ich ja in Daleiden :thumbsup:
    und einen NVA B1000 Ka der aber läuft und bisserl blech arbeit bekommt :rolleyes:


    So jetzt aber schnell ins Bett morgen ist abreise um 5h00 von Süd Frankreich (Cannes) 1000km wiel will ja freitag bei euch sein und ein Temparatur schlag bekommen ;(:thumbsup:

  • Die Trabifreunde aus der Eifel werden auch im frühen nachmittag in Döttesfeld sein,wir freuen uns schon auf ein tolles we bei euch


    Gruß aus der Eifel

  • So die Sachen sind alle gepackt. Morgen früh um halb 8 gehts los.
    Wir freuen uns schon. :thumbup:

  • Der Bayrische Trabantclub wird auch vertreten sein.!


    Tief aus bayern! :)

  • Treffen war wie immer toll :D 400 km hatt die pappe mit 20 Liter gemacht :D
    und ich hab auch ein paar teile verkauft
    Wetter war auch super und dann noch der Melkus :top:

  • Moin...
    Das war mein allererstes Treffen und eines weiß ich genau, es war nicht mein letztes! Ich war zwar nur mit "Westblech" da, aber war echt nen gelungenes Treffen.
    Da freute sich mein kleines "Kinderherz", als ich die schönen Fzg gesehen habe...
    Bratwurst war auch lecker und das Wetter hat auch durchgehalten...
    Das war mein erster Melkus, den ich real gesehen habe. Ich bin in Dresden zwar sehr oft an der Firma vorbei gefahren, aber habe noch nie einen gesehen. Schade, daß ich nicht das nötige Kleingeld habe!


    :thumbsup:

  • Auch wir sind wieder gut daheim gelandet, trotz scheißwetter auf der heimfahrt.Ich dank allen die dieses treffen zu einem unvergesslicher erlebniss , wieder einmal ; gemacht haben.
    Dank an das team der WW, wir kommen im nächten jahr wieder.


    Gruß TH :thumbsup:

  • Auch Martin und ich sind mit unseren Simson´s wieder gut daheim angekommen.
    Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei den Westerwälder Trabifreunden für den herzlichen Empfang und die tolle Organisation des Treffens bedanken! Wir hatten viel Spaß :)
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

  • Mario88:
    Die schicke Blaue habe ich garnicht gesehen?! Nur so eine "Bunte"! ;)


    Schicke S51... :thumbsup: