Übermaßbremstrommeln

  • Hallo!


    Was kann man heutzutage für ein Paar Übermaßbremstrommeln für hinten in gutem Zustand mit guten Bremsbacken ausgeben?


    Vielen Dank!

  • Du meinst deine Anzeige in der der Preis fehlt?


    Ganz ehrlich......brings zum Altmetall. Wenn nicht jemand noch eine Kiste Übermaßbacken hat, was soll er damit anfangen, noch dazu gebraucht (wenn auch wenig).


    Früher gabs nichts bzw. wurde aus Gründen der Materialknappheit alles aufgearbeitet. Trommeln gibts heute zu kaufen, Backen auch.


    Ich hab son Übermaßkram bis heute immer bei Leuten verbaut die kein Geld hatten. Das Zeug ist ja nicht schlechter, aber es gibt hier kaum Nachschub an Material, sprich Übermaßbacken. Und so kann man es "abfahren" und dann weghauen.


    Wenn du es weiterverkaufen willst, so gib 10€ an und selbst dafür wird sich kaum einer finden. Von daher packs dir selber weg und nutze es wenn du es brauchst, oder verschenk es, oder schmeiß es einfach weg.

  • Jop...das war mein Fehler mit dem Preis :rolleyes: ;)


    Danke für die ehrliche Antwort! Jetzt weiß ich bescheid! ;)


    Kann gelöscht werden hier...